Scanner zugriff für alle Benutzer ermöglichen

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
High
bräuchte mal hifle ...
auf der arbeit bin ich grad dabei ein intranet aufzubauen ... vernetzen von PCs hat alles geklappt alle über ein drucker drucken hat geklappt. so jetz meien frage : auf der arbeit steht ein alte Mustek 6000 Scanner .. es war schon schwer genug die treiber für diesen scanner für windows 200 aufzutreiben. jetz ist mir aber aufgefallen das der scanner nur scannt wenn man als administrator angemeldet ist, da ich aber 30 accounts als eingeschrängte benutzer eingerichtet habe die aber auch scanner dürfen suche ich nun nach einer lösung ich hoffe ihr könnt mir helfen.
THX
 

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711
mit dem mustek wirst du schätzungsweise nicht glücklich.

ich würde einen scanner empfehlen, der netzwerkfähig ist. kostet allerdings ein "wenig" mehr als normal 08/15-scanner.

oder eine linux-workstation, die mit dem mustek nur zum scannen da ist und anschliessend die "scans" nur in entsprechende laufwerke der user im netz verteilt.

baFh
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
ja aber mir gehts ja nicht in erster linie um die netzwerkfähigkeit sondern eher das jeder benutzer auch eingeschränkte user den scanner verwenden können und nicht nur der administrator
 
Top