Schacht fehler mit meinem Drucker

FiiireFox

Cadet 4th Year
Hallo,

habe schon das ganze Internet durchsucht aber nichts wirklich passendes gefunden. Ich habe einen bizhub C352 Drucker habe ihn heute erneut mit einem anderen Treiber installiert, benötige diesen Treiber da man dort die Farben verändern kann. Mein Problem ist nun allerdings das in Fach 3 unseres Drucker Schmierpapier ist und sich dieser Fach aber nicht mehr auswählen lässt. Wenn ich den Fach auswählen will bekomme ich diese Fehlermeldung "This selected Setting can be used with the following Settings. Paper Source Unit: PC-103, PC-203" weiß einer woran das liegen könnte?

PS: Treiber ist ein "Konica Minolta C352/C300 VXL".

Vielen Dank und Gruß

FiiireFox

Hier die Fehlermeldung

Erklärung.jpg

Unsere Kopiergeräte in der Arbeit haben einen Deckblatt-Modus. Ein gewisses Fach kann man nur auswählen, wenn dieser Modus aktiv ist.

Kopierer bei uns ist im übrigens Develop. Daher keine Garantie das das richtig ist, sondern nur ein kleiner Versuch ;)

Hattest du einmal einen anderen "Paper Type" probiert?
Welche Treiberversion verwendest du genau?

Sieht für mich danach aus, dass über die Systemsteuerung dem neu installiertem Drucker (=neuer Treiber) erst noch mitgeteilt werden muss, dass überhaupt ein Fach 3 im Gerät installiert ist.

Hallo,

Benutze den Treiber "Konica Minolta C352/C300 VXL". Habe auch eine Möglichkeit gefunden mit der ich theoretisch auf die gewünschten PC-203 umstellen könnte. Allerdings nimmt der Drucker das nicht an und die Einstellungen springen wieder zurück hat dafür jemand Lösungsvorschläge?

Gruß
FiiireFox

Anleitung.jpg

Hattest du das zusätzliche Papierfach so installiert:

Start -> Geräte und Drucker
-> Rechtsklick auf deinen Drucker
-> Druckereigenschaften
-> Registerkarte Geräteeinstellungen
-> [+] Installierbare Zusatzoptionen
-> Zufuhr Kassette 2 -> von "Nicht installiert" auf "Installiert" ändern
-> Zufuhr Kassette 3 -> von "Nicht installiert" auf "Installiert" ändern
-> Optional oben Zuordnung zwischen Papierformat und Ausgabeschacht

Hallo,

leider gibt es bei mir keine Möglichkeit zum Installieren der Fächer.

Anl1.pnganl2.png

Das ist nicht das richtige Einstellungsfenster. Probiere mal ein wenig herum.

Zurück
Oben