Zum Glück wurde diese Person wegen der "schwarzen" Kassen damals vom Amt des Parteivorsitzenden geschasst... man stelle sich nur mal vor,
der wäre doch wirklich Kanzler geworden... Ist so ein Unsympath wie Hr. Scharping, der zum Glück auch nie Kanzler geworden ist...
Denn solche Fachidioten hätten Deutschland aber so recht bei manchen Themen in die Schei..e geritten... Zum Glück ist das Wahlvolk intelligenter,
als es viele Politiker erwünschen
Solche Trittbrettfahren bin ich vom Hr. S. schon gewöhnt, aber mit der Zeit hängt das nur noch zum Hals hinaus...
Ich frage mich, ob durch solch angestrebte "Online-Durchsuchungen" auch die "schwarzen" Kassen der CDU eher aufgeflogen wären?
Falls "JA", dann her mit dem Gesetz HAHAHAHAHAHA
PS: Bitte Hr. S., kommen Sie zur Besinnung und Ackern Sie auf anderen Themen rum... Gibt ja nicht wenige... Zu wenig Polizisten (Sparmaßnahmen)...
Zu viele allzu "konservative" Polizisten... Mehr Datenschutz für uns Bürger gegenüber dem großen Bruder jenseits des großen Teichs... usw. und sofort...
Mir kommt es so vor, als ob Sie politisch "ammoniak"

Laufen, damit Sie sich irgendetwas beweisen... den Rollstuhlkomplex überwinden vielleicht?
Irgendwas abnormales muss Sie ja treiben, denn so penetrant kann doch kein "normaler" Mensch einen Wahnsinn verfolgen...
Muss mich korrigieren - vor mehr als einem halben Jhd. hatten wir da schon einen Ösiimport...
"Cool-Down" Mr. S. und
lassen Sie uns Bürger in Frieden mit Ihrem Schmarrn! Sorgen Sie bitte für unsere Sichercheit -
nicht weniger, aber auch nicht mehr!