Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
system ist soweit ok....aber mit der graka könnte es echt eng werden. Welche Größe hat dein Monitor bzw. auf welcher Auflösung hast du vor zu spielen ?
Es wird gut Laufen.Bin Professioneller Flieger.FSX UND FS9 nutzen nur einen KERN der CPU.Die Graka machst du dir keine Sorge die ist Okay.Ein Freund von mir Spielt mit der Resident Evil 5 fluessig
Hast du die Servicepacks vergessen?
Bei mir hat der FSX eindeutig Multicoresupport. Ich krieg 'nen Q9550@3,4GHz voll ausgelastet (nein, ich meine nicht die Ladezeit).
@Topic
Die CPU sollte beim FSX schon Power haben, wenns schön aussehen soll wäre ein Quad nicht schlecht, besonders bei einigen AddOns (allerdings auch ohne). Die GraKa ist eher zweitrangig, habe den mit einer GTX260 genutzt die war bei ca. 50-60% Auslastung bei hohen Einstellungen, der Speicher ist auch nicht übergelaufen.
Sofern du also nicht alles hoch drehst wird FSX laufen, erhoff dir aber keine permanenten 30FPS o.ä.
Der FS2004 dürfte um einiges besser laufen, der nutzt wirklich nur einen Kern.
FSX hat MultiCore (zumindest DualCore), FS9 nur SingleCore-Unterstützung!
Je nach Anzahl der Addons braucht der FS9 irrsinnige CPU-Power auf einem Core, dass selbst ein Q6600@3GHz überfordert ist... (für ein so altes Programm ist das schon heftig).
GPU-mäßig: Da lässt sich der FS immer sehr gut anpassen... kein Problem idR...
Die Frage ist immer welche Anforderungen man an das Spiel hat...
Ich kam beim FSX mit einem alten Sempron 2800+, 2 GB Ram und einer Billigst-Grafikkarte auch noch aus. War mit sehr niedrigen Einstellungen aber gut und flüssig spielbar.
Also,ich möche das Spiel in einer akueptaben Auflösung (vielleicht 1024/768 oder so) spielen.
Ich habe mir jetzt auch die Demo geholt,und diesse läuft flüssig und in einer recht guten Qualität.
Doch wenn ich den FSX etwas runterdrehen muss,lohnt es dann mehr wenn ich gleich den FS2004 hole?
Worum unterscheiden sie sich eigentlich?
Es wird gut Laufen.Bin Professioneller Flieger.FSX UND FS9 nutzen nur einen KERN der CPU.Die Graka machst du dir keine Sorge die ist Okay.Ein Freund von mir Spielt mit der Resident Evil 5 fluessig