Schaltfläche v. Sicherheitscenter entfernen

• Ersteller Ersteller -273,15°C
  • Erstellt am Erstellt am
2

-273,15°C

Gast
Guten Morgen,

micht nervt diese dumme Feld, wie bekomme ich das weg?
eaoe.jpg

Danke & Gruß

Das Sicherheitscenter deaktivieren oder in den Eigenschaften zur Taskleiste das Icon verstecken lassen.

CPat schrieb:
Das Sicherheitscenter deaktivieren oder in den Eigenschaften zur Taskleiste das Icon verstecken lassen.

Das Symbol ist ja gerade deswegen da weil inaktiv (was auch so bleiben soll).
Icon verstecken lassen in den Eigenschaften? Ich finde nur "Inaktive Symbole ausblenden", dann verschwinden die anderen ungewollt allerdings auch.

Scheint ja als nutzt du das Sicherheitscenter nicht.
-> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Sicherheitscenter deaktivieren

Oder

-> Systemsteuerung -> Sicherheitscenter (da lässt sich das irgendwo die Benachrichtigung in der Taskleiste deaktivieren. Das SC bleibt aber aktiv)

Im Sicherheitscenter auf "Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern" klicken und da die harken entfernen.

neil_pm schrieb:
Scheint ja als nutzt du das Sicherheitscenter nicht.
-> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Sicherheitscenter deaktivieren

Funktioniert bestens, Symbol auch nach Neustart nicht mehr da. :)

Schön!

Der Dienst ist ja jetzt auch komplett abgeschaltet, vom SC wirste erstmal nichts mehr hören :D

@ The Professor

Harken ????

toller professor....gröl

hmpf

Wieso deaktiviert man das Sicherheitscenter überhaupt!?

Das "Problem" wurde ja schon gelöst.

Also: Welchen Grund gibt es, das Sicherheitscenter zu deaktivieren?

Geh die Sache doch von der anderen Seite an: Wieso aktivieren bzw. aktiviert lassen?

Es ist eine DAU-Funktion und entsprechend lasse ich das Teil auf Rechnern von Bekannten aktiv, die gerade so den Power-Button des PCs finden. Weil ich denen auch keine Updates oder Dekstop-Firewalls zumuten kann.
Das war es aber auch schon. Der Rest der Menschheit kann es getrost deaktiviert lassen.

Zurück
Oben