Schaltplan von HD Audio Frontpanel

Wolly300

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
507
Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen Schaltplan, welche Bauteile auf einem Frontpanel für den HD Audio Anschluss des Mainboards verbaut sind, weil ich mir ein solches "Front panel" in anderer Form selber bauen will für ein Projekt, aber genau dazu habe ich bisher noch keinen Schaltplan auf google gefunden.

Von solch einem Produkt meine ich: https://smile.amazon.de/TurnRaise-F...rds=hd+audio+frontpanel&qid=1601505348&sr=8-3

Ich danke euch!
 
Da schaltet nichts. Da passiert nichts. Die Signale kommen wie sie gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eyefinity87
Nur Audio im Front-Panel hat vermutlich keine Probleme - wenn USB dabei ist gibt es dagegen öfters welche siehe zB techpowerup forum , oder Probleme mit Kabellänge und Signalqualität.
 
Zurück
Oben