Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ich schau das auch nicht mehr.
Die Witze sind echt schlecht geworden, da schämt man sich ja vor sich selbst beim Fernsehgucken (kennt jemand das Gefühl?).
Wo's noch einmal die Woche war, wars recht gut, aber da hat man schon gemerkt, dass die luft raus ist.
Raabs ganz alte Sachen waren nicht schlecht z. B. VIVA und vor allem "Professor Hase" auf Radio EinsLive (gibts auch 'ne CD von - Weltklasse).
Also ich bin, soweit es meine Zeit noch zuläßt, Stammzuschauer....
jedoch auch nur noch so nebenbei, mich interessieren immer die Live-Auftritte von den diversen SängerInnen. Wo gibt es das denn sonst noch im deutschen Fernsehen... ?
Das abflachende Niveau ist doch schon erschreckend.
Die Kylie (keinen Schimmer ob man das so schreibt) war voll cool. Und das sieben Tage sieben Köpfe mit seine Band fand ich auch ganz supa. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung für TvT wenn sich solche Einfälle bzw. Gäst mehren würden.
Am Anfang hatte die Sendung noch ein Konzept, es ging vor allem um die viele Ausrutscher und Peinlichkeiten, die im Fernsehen immer mal wieder zu beobachten waren. Das hat Raab gut umgesetzt - ein Konzept, das wirklich revolutionär und wohltuend anders war als der tägliche Comdey-Aufguß. Ich habe mir das immer angesehen.
Aber ihr habt es schon gesagt: Mit der Zeit wurde das immer weniger und was fehlte, hat Raab durch Selbstinszenierung und schlechte Einfälle ersetzt (o.k., daran ist das Team auch schuld).
Mittlerweile ist das eher "Raab TV", was da läuft. Das alte Konzept gibt es kaum noch, er macht stattdessen Leuten wie Harald Schmidt Konkurrenz - und da muß er versagen.
@Schenemene
Das Gefühl kenne ich.
Prof. Hase kenn ich auch - ist echt lustig.
@CPV
Bully rult, seit es die Bullyparade gibt. Den Herren Herbig, Tramitz und Kavarian fallen wenigstens immer wieder neue (und gute!) Sachen ein. Natürlich ist auch da nicht jeder Witz gut, aber sie bringen es einfach herrlich rüber.