Scheiß DHL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malaka500

Ensign
Hallo zusammen,

eben musste ich wieder feststellen wie langsam DHL doch arbeitet,ich habe gestern für 13:32 Uhr ein Paket bei der Postfiliale aufgegeben,dieses wurde noch am selben Tag (18:51 Uhr im Start-Paketzentrum Osterweddingen) bearbeitet und befindet sich heute in der Zustellung.

Nun erwarte ich auch noch ein Paket,dieses wurde gestern bereits um 11:27 bei der Filiale abgegeben,kam aber nur bis zum Start-Paketzentrum in Eutingen (18:20 Uhr) seitdem nix mehr.

:freak:

Wenn es nicht grade eine Express-Sendung war, versteh ich deinen Ärger ehrlich gesagt nicht o.O Gib den Jungs doch etwas Zeit =) kann schonmal 2 oder auch 3 Tage dauern.

Gruß Killa

Meine Güte, bei der DHL arbeiten auch nur Menschen und keine Roboter. Manchmal dauerts eben 2 Tage oder sogar länger. Auf der Homepage steht zwar "in der Regel am nächsten Werktag", da steht aber nicht "auf jeden Fall am nächsten Werktag".

Und was soll dieser Thread nun?! Ändert doch auch nichts an der Tatsache, dass dein Paket bisher noch nicht angekommen ist.

Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Es war ein normales Paket, dafür gibt es keine genau Lieferangabe. Also kann man auch nix erwarten. Ein Express-Paket würde dein Problem lösen, aber das wolltest wohl nicht ausgeben. Also mach mal halb lang.

Kann ich auch nicht verstehen, 2-3 Tage ist normal bei Standardpaket.
Oftmals dauert es aber auch nur einen Tag, wenn das Paket früh morgens abgegeben wird und nicht zu weit vom Zielort entfernt ist.

Von daher ist das wieder so ein sinnloser "Ein mal läuft was nicht so wie ich will und die ganze Firma ist komplett scheiße" Thread...

Wenn es so unter den Nägeln brennt warum kein Express Paket? Zu geizig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben