2
22428216
Gast
Hallo Zusammen,
ich habe mir ein Notebook bei Schenker gekauft.
Auf diesem habe ich Windows 7 64-Bit pro installiert.
Anfangs hatte ich oft ein Knistern im Ton, dass es unerträglich war.
Das Notebook wurde eingeschickt und die Treiber wurden wohl gemacht.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Das Knistern ist weg. Aber ab und an (beim Runterfahren, öffnen von einem neuen Tab)
gibt es ein lautes Knacken. Wie wenn man ein Microfon an eine Anlage anschließt.
Nur 1 Knacken, dann ist es gut. Es passiert auch nicht während man einen Film sieht oder Ähnliches.
Zu erwähnen wäre noch, dass ich das Notebook dabei nirgens anklemme. Ich nutze nur die internen Boxen.
Sicher kann man damit leben, aber das Notebook hat fast 1300€ gekostet.
Bei Schenker wurde mir gesagt, dass das nicht behoben wird und so etwas passieren kann.
Es liegt wohl an der Technik. Den genauen Wortlaut habe ich vergessen.
Ich solle es so hinnehmen. Alternativ wurde mir natürlich angeboten, dass ich mein Geld zurück bekomme.
Hat irgendwer schonmal von so einer Sache gehört? Oder wurde mir da Mist erzählt.
Denn ich habe noch von keinem gehört, dass die Lautsprecher ab und an mal einen Knacker von sich geben.
U.A. hatte ich einen Pixelfehler. Der Monitor wurde getauscht, aber der neue hat auch einen.
Behalten würde ich das Notebook schon gerne. Denn sonst arbeitet es super!
Ich bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich lieber das Geld nehme.
ich habe mir ein Notebook bei Schenker gekauft.
Auf diesem habe ich Windows 7 64-Bit pro installiert.
Anfangs hatte ich oft ein Knistern im Ton, dass es unerträglich war.
Das Notebook wurde eingeschickt und die Treiber wurden wohl gemacht.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Das Knistern ist weg. Aber ab und an (beim Runterfahren, öffnen von einem neuen Tab)
gibt es ein lautes Knacken. Wie wenn man ein Microfon an eine Anlage anschließt.
Nur 1 Knacken, dann ist es gut. Es passiert auch nicht während man einen Film sieht oder Ähnliches.
Zu erwähnen wäre noch, dass ich das Notebook dabei nirgens anklemme. Ich nutze nur die internen Boxen.
Sicher kann man damit leben, aber das Notebook hat fast 1300€ gekostet.
Bei Schenker wurde mir gesagt, dass das nicht behoben wird und so etwas passieren kann.
Es liegt wohl an der Technik. Den genauen Wortlaut habe ich vergessen.
Ich solle es so hinnehmen. Alternativ wurde mir natürlich angeboten, dass ich mein Geld zurück bekomme.
Hat irgendwer schonmal von so einer Sache gehört? Oder wurde mir da Mist erzählt.
Denn ich habe noch von keinem gehört, dass die Lautsprecher ab und an mal einen Knacker von sich geben.
U.A. hatte ich einen Pixelfehler. Der Monitor wurde getauscht, aber der neue hat auch einen.
Behalten würde ich das Notebook schon gerne. Denn sonst arbeitet es super!
Ich bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich lieber das Geld nehme.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Tippfehler. Buchstabe vergessen)