Schenker W670SZ - suche Treiber nach Neuinstallation von Windows 7

Selma001

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
2
Hallo liebe Foristen!

Ich bin neu hier, habe mich gerade registriert.

Ich habe hier ein Schenker Notebook Typ W670SZ von meinem Sohn. Er hat mich gebeten, das Notebook neu zu installieren. Leider hat er keinerlei Treiber zur Verfügung.
Nach der Neuinstallation von Windows 7 Prof bin ich auf der Suche nach den passenden Treibern. Ich bin da auf die Website

https://www.mysn.de/driver/2_SCHENKER/SCHENKER_M505_und_M705/Drivers/Win7/

gestoßen. Leider ist da das W670 nicht dabei. Könnte das sein, daß es unter anderem Namen auch verkauft wurde und sind die Treiber für das XMG M704 oder M705 die gleichen und auch für das W670SZ passend?

Sind die Notebooks Schenker W670 und XMG M704/M705 baugleich?

Bitte um Hilfe!

LG, Selma.
 
Laut Google gibt es ein Schenker B713 (Clevo W670SZ), von daher guck beim Schenker B713 nach
 
Hallo, vielen Dank für die Antworten, dann will ich es mal damit versuchen.
 
Zurück
Oben