seluce
Commander
Ein Bote, vor allem die Paketboten, haben es wohl nicht immer einfach. Viele bestellen sich hier ein ganzen Rechner oder auch mal was Anderes und der Bote darf meist die schweren Sachen bis in die X. Etage tragen. Wie ich finde, ein bescheidener Beruf - oft gibt es auch Reportagen wie diese Zusteller einfach ausgenutzt werden und gerade mal ein paar Cent dafür bekommen. Ich bestelle öfters was online (weil billiger und Verfügbarkeit ist besser) und bekomme meist immer den selben Boten. Immer freundlich, immer schnell und auch kleine Gespräche sind keine Seltenheit.
In meiner Umgebung kann ich nur positives zu DHL sagen, zumindest zu den Fahrer bei mir. Daher bekommt er von mir hin und wieder ein kleines Geschenk. Zum Beispiel Pralinen Die Besten. Es zählen auch Kleinigkeiten. So brauchen sich nicht einige Beschweren, dass die nur gelbe Zettel rein werfen oder nie klingen. Bei mir ist sowas nie der Fall (auch zu den Anfangszeiten nicht)
Wie schaut es bei euch aus?
In meiner Umgebung kann ich nur positives zu DHL sagen, zumindest zu den Fahrer bei mir. Daher bekommt er von mir hin und wieder ein kleines Geschenk. Zum Beispiel Pralinen Die Besten. Es zählen auch Kleinigkeiten. So brauchen sich nicht einige Beschweren, dass die nur gelbe Zettel rein werfen oder nie klingen. Bei mir ist sowas nie der Fall (auch zu den Anfangszeiten nicht)
Wie schaut es bei euch aus?
Zuletzt bearbeitet: