Was schenkt ihr eurer Freundin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

youngbuck89

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.861
Moin moin,

ich bin gerade etwas ratlos darüber, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll. Wir sind etwa 7 Jahre zusammen und haben uns für dieses Jahr ein Limit von 50€ gesetzt, da ich das Jahr komplett krank war und nur Krankengeld bezogen habe, dazu viele Medikamente sowie diverse Krankenhaus Aufenthalte aus eigener Tasche bezahlen musste und mittlerweile relativ blank bin.

Von mir aus kann es bis 70-80€ hoch gehen, das wäre allerdings die Schmerzgrenze.

Bisher habe ich ihr immer Klamotten, Accessoires, Schmuck, Prafüms usw. gekauft jedoch steht mir der Sinn dieses Jahr nach was anderem.

Da wollte ich einfach mal fragen, was ihr euch so einfallen lassen habt! :)

Mfg
Ergänzung ()

65 views und keiner sagt was? :S
 
Ich schenk meiner wohl ne Kette. :D
Aber auch nur, weil ich sonst keine Ahnung habe ^^
 
youngbuck89 schrieb:
jedoch steht mir der Sinn dieses Jahr nach was anderem

Es geht aber nicht um dich! Und JEDE Frau ist im Inneren genug Tussi, so dass sie sich über ein Geschenk aus deiner Aufzählung freuen würde. Und wenn du ihr zuhören würdest dann hättest du mitbekommen was ihr fehlt. Frauen schwadronieren darüber oft, das sie jenes gerne hätten, gesehen haben oder dieses kaputt gegangen ist.
 
In den letzten Tagen gabs viele Swarovski Angebote, wie Ketten, Ringe usw. 40€ ~ ,
wie gut die Qualität ist, kein Plan.
Aber da du keine Schmuck verschenken möchtest, muss man natürlich die Vorlieben deiner Freundin wissen.
.. sonst

- bei Jochen Schweizer mal schauen, gibts immer etwas schönes, für relativ wenig Geld.
( letztes Jahr hat mir meine Freundin ein Bungee-Jumping- Gutschein geschenkt ;) )

- Restaurant Abend, evtl. ein Gänge- Menü

- Hotel besuch mit Sauna usw. ( vielleicht findest du etwas für 80€. Nach den ganzen Krankenhaus Aufenthalten, habt ihr beide bisschen Entspannung verdient ?! ;) )

- Sex- Spielzeug


Ich persönlich schenke dieses Jahr meiner Freundin etwas langweiliges... ein Smartphone, aber nur weil sie unbedingt eins will..
 
Bei diesen ganzen Aktivitäten ist leider immer der Preis und der Veranstaltungsort das Problem. Arbeite in verschiedenen Schichten zwischen 6-23 Uhr ( Kundenfreundlich sind die Zeiten allemal, Mitarbeiterfreundlich leider nicht :p ).

Habe ihr nun einen neuen Anhänger für ihr von mir geschenktes Pandorra Armband gekauft, dazu gibt's 2 selbst zusammengestellte Tafeln Schokolade von Chocri für immerhin 18€ inkl. Versand. Hoffentlich sind die es wert :>
 
Ich schenke meiner Freundin ein Satz neue Lampen für ihr Auto, da sie mit so billigem China funzeln durch die Gegend fährt ^^
 
Diese Jahr habe ich Glück. Sie hat ihre Uhr kaputt gemacht und hat wenig Parfüm. :p Also, eine Uhr und ein Pärfum = ungefähr 150 €.
 
Also ich finde auch immer Geschenke gut, bei denen man etwas gemeinsam erleben kann. So die Richtung Jochen Schweizer oder eben selber etwas ausdenken, was man zusammen machen kann. Auch Konzert oder Kabarett-Karten kommen immer gut an. Dann hat man einen schönen Abend oder Tag und erlebt etwas, was zusammen schweißt.
 
1337Gamer schrieb:
Ich schenke meiner Freundin ein Satz neue Lampen für ihr Auto, da sie mit so billigem China funzeln durch die Gegend fährt ^^

Habe echt gerade Tränen gelacht dachte nur:

Na die muss dir ja am Herzen liegen wenn du damit bis Weihnachten wartest:lol::evillol:.

Habe meine letztes Jahr zum Essen ausgeführt. Zu Hause warteten dann 80 Rote Baccara Rosen.

Man die ist vielleicht abgegangen. Tja Frauen und Blumen hallt. Dieses Jahr wird es eine Hals kette.
 
Ich schenk ihr eine neue Esprit-Uhr und einen Massagegutschein der örtlichen Massage-Praxis.
Momentan schwänzel ich noch um das aktuelle Album von Snow Patrol rum, mal gucken, wenn sie in nächster Zeit lieb ist, wirds vllt. draufgelegt :D.
 
Ich schenke meiner Freundin eine Esprit Kette und ein Parfum. Kostenpunkt 80€.
Ketten kannst du zZ gut bei Amazon bestellen :)
 
Liest Deine Freundin gern? Im Internet gibt es einen Anbieter, bei dem man sich Bücher personalisieren lassen kann. Dort kannst Du Dir einen Handlungsstrang aussuchen und dann die ganzen Figuren aus dem Bauch mit Namen Deiner Wahl versehen. Wählst Du zB. einen Liebesroman, könnten Du und Deine Freundin die hauptpersonen sein.
 
Wie siehts mit ner Einladung in ein aussergewöhnliches Restaurant aus. Sowas wie Dunkelrestaurant, ein Essen über den Wolken, etc. pp. So Actiongutscheinmässig, da gibt es echt viele Angebote, kommt natürlich drauf an, wo du wohnst...
 
Ein Set E-Zigaretten mit der Geschmacksrichtung "Irish Cream", die sie so vergöttert und noch eine Packung Yogi-Tee Schoko, den sie auch sehr mag :)

Kostet rund 100 Euro, für mich als Schüler schon recht viel.
Aber die Freude in ihren Augen ist unbezahlbar :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr gabs einen E-book Reader, das Jahr davor einen Gutschein fürs Dinner in the Dark (richtig genial, sollte man mal ausprobiert haben! :) )
Dieses Jahr such ich auch noch nach der passenden Inspiration...
 
ich bin auch noch schwer am überlegen. 1 Buch bekommt Sie, dann evtl noch ein Gutschein fürs Nägel machen, evtl lass ich ihr ein schönes Foto Rahmen (wobei es dafür langsam Zeit wird ;) ) aber so das richtige Ding fehlt mir noch... echt schwierig immer sowas.
 
@MrMorgan

Wenn du Dir Bilder rahmen lassen willst, solltest du dich ran halten, ich habe vor mehr als 3 Wochen 2 gerahmte Bilder bei Posterjack bestellt und die sind bis heute nicht da.
 
Ich hab meiner Freundin jetzt die Big Bang Theory Season 1-3 Box bestellt. Dat passt subba :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben