• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was schenkt man einem WOW Fan?

Es muss aber geklärt werden ob ein ü30-WoW-Spieler mit WoW Bücher, Figuren oder ähnliches, was anfangen kann.

Ich mag Starwars-Filme und Spiele, sammle aber keine Figuren oder Bücher davon.

Ich würde dem jenigen entweder einen WoW-Add-On schenken (falls er es noch nicht hat) oder was ganz anderes wie einige hier schon erwähnt haben.

schenk ihm doch nen kasten bier oder ne menge kafee :)

Wenn er ein WoW Spieler ist der das Spiel nicht nur 1x in der Woche anrührt (davon gehe ich mal aus) hat er das Addon sicher schon längst :)

Gades schrieb:
und zwar haben wir uns eine eigene Questreihe ausgedacht, in der er was zu trinken suchen sollte, was natürlich warm war. dafür sollte er dann eis besorgen, das wir vorher im garten vergraben hatten usw. es waren insgesamt 9 quest oder so.

Sehr nette Idee :D

Falls er sich noch nicht hat würde ich die Bücher empfehlen.

Wie schon häufig erwähnt Figuren, Mützen, Tasse(n), Mauspads, Tischdecken, Maus, Tastatur ODER

Diesen schönen Notstromer, günstig im Unterhalt (Biodiesel) und leise (51-68db)! :D Spass am Rande ;)

Gibt es da jetzt nicht diesen Sicherheits key generator mit dem sein Account sicher wird (kollege von mir wurde gerade gehacked) würde er sich sicher drüber freuen ... fuktioniert wie nen autoschlüssel neurer art.

seine virtuellen sachen schützen wird ihm sicher gefallen. falls er ihn noch nicht hat ..

(- Eine Stripperin (vielleicht im Elfen-Kostüm))
(- diese "Monatskarten", damit man noch ein Monat süchteln kann..)

- geh mit ihm in eine angesagte Disco, wo vielleicht eine Single ü30 Party stattfindet, da kann man
doch soagr als "WoW´ler" eine abbekommen :D .

- vielleicht findest du hier was interessantes http://www.mydays.de/erlebnisfinderResults.html , so eine Coyote Ugly Nacht wär doch was feines oder Ferrari-fahren. (Kommt natürlich an, wo du wohnst)

Ich würd vielleicht drüber nachdenken ne Gamecard zu kaufen. Alternativ kann man solchen Leuten auch immer gut Gutscheine schenken, da können sie selber aussuchen wann sie wo hin gehen (bei Konzertkarten etc ist das leider nicht möglich). Ansonsten find ich die Idee mit der Questreihe ganz nett, es gibt auch schöne WoW-Kalender (so zum neuen Jahr =) ). Evtl auch ne neue Maus, falls er nich schon ne neuere hat. Kommt eben aufs Budget an.
Gruß
Nox

Zurück
Oben