Was schenkt ihr eurer Freundin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freundin wünscht sich ein "gutes" Buch, na da schenk ich ihr doch einen Gutschein, der Rest wird nicht verraten :p
 
@Kapinos:

naja wenn dann lass ich das eh hier entwickeln und kauf nen rahmen oder lass es eben in nem Fotoladen machen. Hab mir schon gedacht das PosterJack usw. recht überlastet sein könnten ;)
 
naja, da sie sich jetzt unbedingt ne PS3 kaufen wollte aber nicth soviel verdient hab ich ihr Move Starter Set, zweiten Move Controller und n Spiel dazu gekauft ;)

Dann hat ich ja schon ein Buch gekauft und evtl bekommt sie noch n Gutschein für Nagelstudio oder sowas.
 
ja, damit auch das letzte stück romantik auf der strecke bleibt oder LED Kerzen wofür? ;)
 
Naja ist eher als Einrichtung für die Wohnung gedacht. Warum auch nicht da brennt sich die Freundin die Bude nicht ab ^^.
 
Meine bekommt einen fetten Gutschein ....
Sie hat wunderschöne Tattoos und erzählt mir die ganze Zeit, dass sie die unbedingt noch erweitern möchte.
Win - Win :)
 
3 Tage Wellness Urlaub.

Hatte erst überlegt ganz klassisch Schmuck oder Parfüm zu schenken, aber sie hat ja erst zum Geburtstag ne Uhr bekommen. Und Wellness kommt sicherlich auch ganz gut an, hoffentlich :p
 
@gurnison:

DAS geht in die Hosen :p
 
Bin verheiratet und wir haben ein gemeinsames Konto. Zudem verdient meine Frau noch mehr als ich. Also egal, was ich schenke, sie hat es zum größten Teil selber bezahlt. :D

Achso, es geht um die Geste? :lol:

Wir haben einen neuen Fernseher für´s Schlafzimmer bestellt. Das reicht!
 
LED Kerzen gehen zurück - Müll. Stattdessen Philips Living Colors ^^ Sollte als Deko was taugen.
 
Die Idee von KunstKurt ist gut. Ich war auch schonmal in so einem Dunkelestaurant und es war eine tolle Erfahrung. Man konzentriert sich auf ganz andere Dinge als sonst, nimmt Stimmen, Geschmachsrichtungen oder Gerüche ganz anders war. Und man redet auch anders miteinander. Da muss ich sagen, das ist ein tolles Geschenk für die Freundin oder Frau. Mich hat das sehr beeindruckt.
 
Nein sie hat Schluss gemacht weil ich ihr keine Brillianten geschenkt habe. Bin jetzt mit meinem besten Freund zusammen, er weiß wenigstens gute Lampen zu schätzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben