Schicke Notebooktaschen

S

samotyr

Gast
Tag Leute,

da ich für meinen kleinen Liebling eine neue Tasche suche, wollte ich einfach mal hier das Thema zur Diskussion freigeben :)

Meine Favoriten sind derzeit:
http://www.taschenkaufhaus.com/index.php?314&backPID=2092&tt_products=1227
und:
http://www.taschenkaufhaus.com/index.php?314&backPID=2092&tt_products=969

Ich finde die gut, weil man seinen Studikram miteinpacken kann (Ordner etc).

Dann postet mal fleißig eure Favoriten, vielleicht habt ihr ja noch den einen oder anderen Geheimtipp :)
Da das hier keine Kaufberatung sein soll, sondern eher eine Übersicht über beliebte Modelle, schreibe ich keine weiteren Details über mein Notebook.

P.S. Bitte keine Taucheranzüge (Neoprenhüllen) für Notebooks, es sollen Taschen sein!

Mein klarer Favorit: der Giga II von deuter: mit extra gepolsterter Notebook-Innentasche, die man auch mal daheim lassen kann wenn man das Notebook nicht dabei hat. Und für "Studi-Kram" ist auch noch ausreichend Platz, wenn man den Platz nicht braucht kann man aber auch die Bänder an den Seiten anziehen. Ich schleppe damit täglich mein Notebook mit mir rum, und der Tragekomfort kann sich sehen lassen :)

Na Leute, wie transportiert ihr denn eure Notebooks? Doch nicht etwa in Aldi-Tüten :)

Immer her mit weiteren Tipps!

Naja, ich benutze die Originaltasche, fürs 17".
Mein 15" ist schon älter, das steck ich einfach so in den Rucksack und fertig.

Von welcher Marke ist denn die Originaltasche? Oder gibt's die so nicht zu kaufen?

Die war beim Notebook dabei. Da steht Fujitsu Siemens drauf, also denke ich mal, dass es die nur bei FSC gibt.
So besonders ist sie nicht, hat eigentlich nur Platz fürs Notebook, Netzteil, Maus und Mauspad, ein Heft eder 3-4 DVD-Hüllen passen auch ncoh rein, aber kein Ordner oder ähnliches.

Achso, schade.

Scheinbar ist bei Taschen das Interesse nicht so groß. Ich dachte die Leute nehmen Notebooks um mobil zu sein, aber scheinbar hab ich mich getäuscht :)

Zurück
Oben