Ben1804
Lt. Junior Grade
Hallo allerseits =)
Ich wollte fragen ob ihr für meine Schwester einen passenden Laptop habt
Was ich dich fragen wollte... ich würd mir gern innerhalb des nächsten halben Jahres einen Laptop kaufen, sobald ich genug Geld gespart hab. Und jetzt bin ich eben am überlegen, ob ich lieber nen Apple oder nen Windows Laptop nehmen soll. Apple ist halt eigentlich schon viiiiiiiiiieeeeeel zu teuer!!
Fällt dir denn zufällig ein Laptop ein, der zum einen schick & edel aussieht, dünn und leicht ist, viel Speicherplatz hat (mind. 750 GB), eine SSD hat, etc. und preislich bis 1500 € liegt? Will halt schon
nen Laptop, der die nächsten Jahre aktuell ist und sau gut :-)
Wär voll lieb, wenn du mir da mal ein bisschen helfen könntest :-)
Danke??????
-edeles Design
-schnell
-viel Speicher
-eine langeAkkulaufzeit wäre natürlich auch schön
Und was haltet ihr von Windows 8?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
mfg
Ben
Ich wollte fragen ob ihr für meine Schwester einen passenden Laptop habt
Was ich dich fragen wollte... ich würd mir gern innerhalb des nächsten halben Jahres einen Laptop kaufen, sobald ich genug Geld gespart hab. Und jetzt bin ich eben am überlegen, ob ich lieber nen Apple oder nen Windows Laptop nehmen soll. Apple ist halt eigentlich schon viiiiiiiiiieeeeeel zu teuer!!
Fällt dir denn zufällig ein Laptop ein, der zum einen schick & edel aussieht, dünn und leicht ist, viel Speicherplatz hat (mind. 750 GB), eine SSD hat, etc. und preislich bis 1500 € liegt? Will halt schon
nen Laptop, der die nächsten Jahre aktuell ist und sau gut :-)
Wär voll lieb, wenn du mir da mal ein bisschen helfen könntest :-)
Danke??????
-edeles Design
-schnell
-viel Speicher
-eine langeAkkulaufzeit wäre natürlich auch schön
Und was haltet ihr von Windows 8?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
mfg
Ben