Schickes Portemonnaie?

http://www.amazon.de/Doktor-Hardstu...r_1_3?s=apparel&ie=UTF8&qid=1317762291&sr=1-3

hab eine ähnliche (von harley davidson) seit knapp 15 jahren. da ist nix dran und die kette macht sich gut als diebstahlschutz ;)

gekostet hat sie damals umgerechnet 15€. die ganzen hippen und coolen geldbeutel, die man so angeboten bekommt sind mir zu klein und nicht robust genug. egal ob man nen 50€ geldbeutel von irgend nem designer mit sich rumträgt oder eben das 5€ billigmodell... nichts hat mich auch nur im ansatz überzeugen können was qualität, praktikabilität und haltbarkeit angeht. mich schauderts, wenn ich an die ganzen nylon-beutel denke, für die leute wirklich geld ausgeben...*brrr

ps: bevors wieder kommt: ich bin kaufmann und trage die genannte geldbörse täglich zum anzug. es passt wunderbar zum business casual style und macht allemal mehr her als ein zusammengefaltetes stück kunststoff, das nur die gesäßtasche ausbeult und ansonsten nur teuer, aber nicht im ansatz praktisch ist. lustig ists auch immer, wie die ganzen coolen menschen in ihren winzbeuteln nach kleingeld kramen und dabei die schlange an der kasse hinter ihnen immer größer wird :D

FOSSIL

Hab auch eins , war zwar mit 50€ nicht ganz so billig , sieht aber gut aus und fühlt sich auch super an. Bis jetzt sind keine Fäden gerissen oder das Leder in irgendeiner weise beschädigt!

Zurück
Oben