• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schlacht um Mittelerde 2 Demo - Pc friert andauernd ein!

Impact

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
37
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich mittlerweile absolut ratlos bin!
Die SUM 2 Demo lässt sich problemlos installieren, das Spiel startet auch anstandslos, aber wenn ich ein Spiel, Tutorial, oder was auch immer starte, dann friert das Bild und der Ton nach ein paar Minuten ein! Danach hilft nur noch ein Reset!

Ich habe zwar noch ein relativ altes System, aber eigentlich sollte es die Demo ohne Probleme schaffen! Habe schon alle Einstellungen nach ganz unten gestellt!
Grakatreiber sind auch aktuell, Soundtreiber habe ich net installiert, sind die Windows standart Treiber!

So und hier noch ein paar Eckdaten, für alle, die helfen können:
CPU: Athlon XP 2000+
Ram: 1024 MB.
Graka: Die gute alte GForce 4 4200 TI! ;-)
Sondkarte: Soundblaster Live 1024!
OS: Win XP Prof.

Wäre echt cool wenn jemand ne Lösung hat! Will die Demo echt gerne Spielen!

(Achja, habe die Demo sowohl auf Englisch als auch Deutsch versucht! Problem ist immer das gleiche!)

Cu, Impact
 
Nunja Grafiktreiber alleine sind nicht alles ...

Hast du die aktuellen MB bzw. Chipsatz Treiber drauf ? Und wieso nur Standardtreiber für die SK ?

Natheedo
 
So, habe jetzt alle aktuellen Treiber drauf!

Soundkartentreiber, Graka-treiber, und fürs Mainboard und Chipsatz warens schon die aktuellsten!

SUM2 gestartet. Ca 4 minuten gespielt. ZACK! Genau das gleiche Trauerspiel wie vorher! :(

Sonst noch Ideen woran es liegt?
 
Ist das Epox 8K3A/+!

Würde mich aber arg wundern, wenn es auf einmal am Mainboard liegt! Sonst hat sich nämlich bislang kein Spiel beschwert, sogar Quake 4 lief noch recht flüssig und ohne murren....
 
Ich würde in dem Zusammenhang eher darauf tippen, dass es sich um einen noch nicht ausgemerzten Bug oder ähnliches handelt.
Auf meinem System (Athlon XP 3000 & Geforce 6800 auf Asus A7N8X) tritt dieses Problem auch ab und zu mal auf bei der Demo, wenn auch nicht in der Häufigkeit wie bei Dir.
 
Hm, naja hört sich ja nicht gerade toll an!

Scheint so als müsste ich meine Gaming-Ambitionen erstmal vergessen!
Da ich mir dieses Jahr erst einen neuen Rechner kaufen werde, wenn der AM2 Sockel da ist, heißt das wohl noch warten!

Schade, hatte eigentlich gehofft, dass jemand ne Lösung hat, aber gegen nen Bug kann man wohl nix machen!

Cu, Impact
 
Zurück
Oben