Impact
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich mittlerweile absolut ratlos bin!
Die SUM 2 Demo lässt sich problemlos installieren, das Spiel startet auch anstandslos, aber wenn ich ein Spiel, Tutorial, oder was auch immer starte, dann friert das Bild und der Ton nach ein paar Minuten ein! Danach hilft nur noch ein Reset!
Ich habe zwar noch ein relativ altes System, aber eigentlich sollte es die Demo ohne Probleme schaffen! Habe schon alle Einstellungen nach ganz unten gestellt!
Grakatreiber sind auch aktuell, Soundtreiber habe ich net installiert, sind die Windows standart Treiber!
So und hier noch ein paar Eckdaten, für alle, die helfen können:
CPU: Athlon XP 2000+
Ram: 1024 MB.
Graka: Die gute alte GForce 4 4200 TI! ;-)
Sondkarte: Soundblaster Live 1024!
Wäre echt cool wenn jemand ne Lösung hat! Will die Demo echt gerne Spielen!
(Achja, habe die Demo sowohl auf Englisch als auch Deutsch versucht! Problem ist immer das gleiche!)
Cu, Impact
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich mittlerweile absolut ratlos bin!
Die SUM 2 Demo lässt sich problemlos installieren, das Spiel startet auch anstandslos, aber wenn ich ein Spiel, Tutorial, oder was auch immer starte, dann friert das Bild und der Ton nach ein paar Minuten ein! Danach hilft nur noch ein Reset!
Ich habe zwar noch ein relativ altes System, aber eigentlich sollte es die Demo ohne Probleme schaffen! Habe schon alle Einstellungen nach ganz unten gestellt!
Grakatreiber sind auch aktuell, Soundtreiber habe ich net installiert, sind die Windows standart Treiber!
So und hier noch ein paar Eckdaten, für alle, die helfen können:
CPU: Athlon XP 2000+
Ram: 1024 MB.
Graka: Die gute alte GForce 4 4200 TI! ;-)
Sondkarte: Soundblaster Live 1024!
Wäre echt cool wenn jemand ne Lösung hat! Will die Demo echt gerne Spielen!
(Achja, habe die Demo sowohl auf Englisch als auch Deutsch versucht! Problem ist immer das gleiche!)
Cu, Impact