Schlachtrufe/ Motivationsrufe im Sport

yo aber celtic und liverpool singen das schon seit ewigkeiten.
und so ne lange tradition lässt sich nicht kopieren. wäre doch etwas seltsam wenn plötzlich in deutschen stadien das lied kommen würde ;)
in der regel wird jeder fan gesang kopiert. die eintracht leute versuchen zZ diesen fangesang von panatineikos hin zu bekommen. glaube so wie bei den griechen wirds nie

@
ach ja. da fällt mir noch was ein. kann es zwar nicht ausstehen, aber in deutschen stadien wird immer "steht auf, wenn ihr YYY seid" gesungen. dabei klatschen nicht vergessen.

naja ich meinte auchnciht liverpool und celtic (liverpool schon dreimal selbst erlebt), sondern man hört es schon zu teil in unseren stadien. noch nicht gehört?
und das mag ich nicht so.

igitt nein. noch nie gehört.

aber du bringst mir einen teil meines gestrigen abends zurück. kumpel geht für ne zeitlang weg und dann haben wir das sutrzbetrunken für den gesungen

oh gott. ok ok. das lied wird ja sogar gespielt.
dachte die fans singen spontan.

aber so ist das wirklich ätzend. einfach andere vereine kopieren ist doch billig.

Danke Wintermute. ;)

Nun ist auch shuka in der Realität angekommen...grins.

Es fehlt:

"Wir wolln euch kämpfen sehn, wir wolln euch kämpfen sehn, wir wolln, wir wolln euch kämpfen sehn!"

"Wir sind ein ".."TEAM"
"Wir sind ein".."TEAM"

edit : geklaut aus " deustchalnd ein sommermärchen :P

Last uns die Sohlen heizen und nicht mit Toren Geizen
umgewandelt von Independence Day

den[N]is schrieb:
Finaaaaaaaaaaaaaaaale Ohhhhhhhhhhhhhh Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich kenne auch noch aus der NBA die

"Defense"

Rufe der Zuschauer :)

Aus dem Fußballbereich haben wir da noch :

Zum vorigen Post noch ne Änderung :

Kann man gut dem jeweiligen Gegner anpassen wie z. Bsp. beim Basketball, wenn´s mal wieder gegen Köln geht: "Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein, ihr seid nur..." :p

Dann gibt´s noch bei Spielen gegen Frankfurt:
"Frankfurter Würstchen, ihr seid nur Frankfurter Würstchen, Frankfurter Wüüürstchen, ihr seid nur Frankfurter Würstchen..." Endlosschleife natürlich mit 3000 Fans im Rücken!!

Genug:evillol:

den[N]is schrieb:

Ich kenne auch noch aus der NBA die

"Defense"

Rufe der Zuschauer :)

Aus dem Fußballbereich haben wir da noch :

Ihr seid nur ein Punktelieferant, Punktelieferant, Punktelieferant!

Kann man gut dem jeweiligen Gegner anpassen wie z. Bsp. beim Basketball, wenn´s mal wieder gegen Köln geht: "Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein, ihr seid nur..." :p

Dann gibt´s noch bei Spielen gegen Frankfurt:
"Frankfurter Würstchen, ihr seid nur Frankfurter Würstchen, Frankfurter Wüüürstchen, ihr seid nur Frankfurter Würstchen..." Endlosschleife natürlich mit 3000 Fans im Rücken!!

Genug:evillol:

Gerade in einem anderen Forum gelesen - offenbar singen das ein paar Fans des KSV Hessen Kassel:

Von den Kasseler Bergen kommen wir,
unsre Heimat ist das Polizeirevier,
wo die Messerfahnen blitzen
und die Darmstadt-Schweine flitzen,
von den Kasseler Bergen kommen wir!

Hmm,

das scheinen die Kiwis in vielen Sportarten zu machen?!
Hab genau dieselbe Procedure bei Olympia 2000 in Sydney vor einem Basketball-Spiel zwischen USA und Neuseeland geshen. Die NBA-Stars guckten ziemlich dumm aus der Wäsche. Etwa sooo:freak:

Stefus

shuKa schrieb:
oh gott. ok ok. das lied wird ja sogar gespielt.
dachte die fans singen spontan.

aber so ist das wirklich ätzend. einfach andere vereine kopieren ist doch billig.

das wird dauernd gesungen, z.b. als schalke damals fürn paar Minuten Meister war und die Bayern dann den Traum zerplatzten ließen ! :D

Aber dieses "Steht auf..." ist auch geklaut, ürsprünglich ist das "Olee, jetzt kommt der BvB, oleee..."...im prinzip ist jeder Fangesang von irgentwoher kopiert...aber was solls...die Gänsehaut um Stadion macht alles wieder wett ^^

HI!

Was ist den mit diesem hier:

Alles ist gut so lange du wild bist,
sei wild, gefährlich und wild!
1,2,3,4, dieses Spiel gewinnen wir,
5,6,7,8 die Gegner werden platt gemacht,
9,10 der Gegner kann nach hause gehn. :evillol:

Zurück
Oben