Schlägt das Setup die Xbox 360 Grafik?

denis666

Ensign
Hallo,

also wollt mir diese Komonenten zu legen !
Würde ich mit der Hardware die Xbox 360 Grafik topen???

Also:

- Mainboard : gigabyte Ga-MA69G-63

- Cpu : Amd Athlon 64 x2 4400 + EEAM2

- Ram : 2 GB ddr2 und so 700 mhz schnell

- Grafikkarte : Ati Saphire Hd 3870

Schlag ich da die 360 grafik?:D

Gruß
Denis666

Klar, weil du damit ne 2560er Auflösung fahren kannst ... allerdings ist die CPU zu lahm.
Was soll so eine Frage? Man kann ne 360 nicht direkt vergleichen ...

cYa

Ich würde mir aber an deiner Stelle, trotzem ne bessere cpu kaufen ^^

man kann keine konsole mit einem computer vergleichen ... nur mal so am rande

ich erinner mich da an eine firma ... wartet ich glaube sie heißt sony ... die behaupteten das computer ... wieviel jahre sollten es sein ... kp ... nicht die leistungen einer ps3 erreichen würden ... ich verweise mal auf supercomputer und vergleiche sie mit einer ps3^^

Zuletzt bearbeitet:
Also die CPU ist wirklich etwas unterdimensioniert aber sonst passt das....

hi,

ich weiß aber die hardware ist ja echt viel stärker außer der Cpu da hat die xbox halt 3 kerne ! Mit 3ghz Takt .
Aber dafür hat der Computer wieder mal VIEL mehr Speicher!
Dan halt die Grafikkarte ist auch viel Stärker als die von der xbox dann hat die xbox kein Direct x 10.1 sondern nur 9.0c und die xbox hat auch nur noch smartshader 3.0 und nicht 4.1
Also sagt das doch das das System auf JEDEN fahl stärker ist als die xbox .
Ich möchte das nur gerne wissen weil ich die grafik von der xbox 360 sehr sehr gut finde und wenns dann noch besser geht um so besser:)
Und wenn dan noch das setup ok für die zukunft ist (spiele )für die nächsten 2 jahre um so besser?

Naja dieser Cell Prozessor aus der PS3 ist auch nicht gerade von schlechten Eltern und sicherlich schneller als der der XBox...

hi,

ok was sagt ihr zu dem cpu?

- AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"box", 2x1024kB

Gruß
Denis666

Wieviel willste den ausgeben, dann hol dir nämlich nächste woche so nen neuen Intel.

Wenns amd sein soll evlt. nen Phenom?
oder nen 6000+ Black Edition

hi,

keine ahnung also erst mal wollt ich nur mainboard ,cpu , und ne Grafikkarte kaufen und da habe ich esrt mal so an max 300 euro gedacht wenn das bunget nicht reicht dann holl ich die Grafikkarte später oder gebraucht in ebay:)
Aber der Cpu is doch ok oder ?Wie gesagt für die zukunft (2 jahre) ?

Gruß
Denis666

hi,
mein vorschlag setzt oc voraus, ist aber um längen schneller als alles was bisher vorgeschlagen wurde.
und anstelle der hd3870 nimmste ne octe hd3850 mit 512mb(nimmt sich von der geschwindigkeit her nix)

genau 300,- und gut erweiterbar durch nen penryn oder sowas irgendwann mal.
mfG

Zurück
Oben