hav
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe wie viele andere Probleme mit dem PC-Spiel GTA IV von Rockstar Games.
Allerdings kann ich es gelegentlich
spielen, habe jedoch bisher nur SP ausprobiert.
Wenn ich denn spielen kann, ist die Grafik mit meinem Dell XPS Notebook besser als ich sie
bei manchen Leute mit Highend Gamer PC's auf div. Screenshots gesehen habe!
Wie viele andere habe auch ich mich an den Take2 Support gemeldet und habe denen meine
DxDiag.txt als Anhang mitgeschickt.
Positiv:
Gestern um 10:08 Uhr habe ich die eMail an Take2 gesendet.
Antwort habe ich Heute um 18:12 Uhr erhalten, für die (ich denke mal) vielen Beschwerden
eigentlich recht schnell. So das war's dann aber auch...
Negativ:
In der eMail die ich erhalten habe steht knallhart das es denen Leid tut mir mitteilen zu
müssen, das mein PC die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt. Das Minimum von 256MB
Grafik nVidia 7900 / ATI X1900 erfüllt mein PC nicht! Ich würde lediglich nur bei 241MB liegen!
Das ist doch der Hammer oder??
Lg, hav
ich habe wie viele andere Probleme mit dem PC-Spiel GTA IV von Rockstar Games.
Allerdings kann ich es gelegentlich
Wenn ich denn spielen kann, ist die Grafik mit meinem Dell XPS Notebook besser als ich sie
bei manchen Leute mit Highend Gamer PC's auf div. Screenshots gesehen habe!
Wie viele andere habe auch ich mich an den Take2 Support gemeldet und habe denen meine
DxDiag.txt als Anhang mitgeschickt.
Positiv:
Gestern um 10:08 Uhr habe ich die eMail an Take2 gesendet.
Antwort habe ich Heute um 18:12 Uhr erhalten, für die (ich denke mal) vielen Beschwerden
eigentlich recht schnell. So das war's dann aber auch...
Negativ:
In der eMail die ich erhalten habe steht knallhart das es denen Leid tut mir mitteilen zu
müssen, das mein PC die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt. Das Minimum von 256MB
Grafik nVidia 7900 / ATI X1900 erfüllt mein PC nicht! Ich würde lediglich nur bei 241MB liegen!
Das ist doch der Hammer oder??
Lg, hav