• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

schlechtes minimier Verhalten.

dasfenster

Lt. Junior Grade
Immer wen ich COH spiele und Irgenwas das Spiel zum minimieren bringt dauert es so 20 sec bis ich auf dem Desktop bin und auch 20 bis ich wider Maximiert habe. In der Zeit bin aber schohn aus dem Online-game rausgeschmissen. Mein Freund hat das Problem nicht er braucht nicht mal 1 sec zum Minimieren.Die SUFU konnte mir da auch nicht weiter helfen.

Mein SYS: E6700
8800GTX
2GB Ram

Falls es Interressiert ich habe meine HDDs mit TrueCryp verschlüsselt und habe Kaspersky Internet Securety

MFG

Zu wenig Speicher, sollte man eigentlich an der wie blöd ratternden HDD merken wenn man Augen und Ohren nicht verschließt.
Nur zur Info was COH an Speicher (ohne Windows) braucht. Ein Blick in den ProcmOn von meinem Screen bitte.

yo das switchen dauert so lange, weil windows den speicher auf HDD auslagert -> mehr RAM hilft (2 x 2 GB)

naja bei meinem Freund klapp das auch ohne Probleme und er hat auch nur 2 gb RAm.

Dann vergleich doch mal Dein System mit dem von Deinem Freund anstatt uns zu fragen :-)

ER: E6700 2 GB ram und ne 8800GTS320
Und Ich: S.O.

Wir beide nutzen Win XP 32 Bit Nur Spielt er auf nem 24" Monitor und ich auf nem 17" Monitor

hast Du Deine Quali-Einstellungen im Game mit seinen verglichen? Qualität kostet Speicher. Er hat seine Swap-Datei auf einer schnelleren Platte als Du? Er hat nicht 1000 Tools im Hintergrund laufen die Speicher brauchen?

Im Zweifelsfall mal Rivatuner installieren, OSD anschalten. Speicherverbrauch (RAM und Swap) aufs OSD und bei beiden Rechnern während des Zockens beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben