Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSchleichspiele: Styx 1 und 2 gratis, Teil 3 kommt im Februar
Schleichspiele stehlen sich 2026 auf die Bühne. Mit Styx: Master of Shadows und dem Nachfolger Shards of Darkness gibt es aktuell zwei gute Genrevertreter kostenlos. Die Aktion soll das Erscheinen einer Fortsetzung im kommenden Monat bewerben, die jetzt schon angespielt werden kann.
hab beide schon vor jahren auf steam gekauft in irgend ner aktion, aber gestern nochmals gratis beide im epic store mitgenommen, doppelt hält besser.
der erste teil ist graphisch natürlich extrem in die jahre gekommen, der 2. teil ist ein wenig besser, rein vom game play sind beide fun, man spielt ja nen kleinen junky-meuchelmörder der im dunkel sein schutz findet, also eigentlich wie heutzutage fenties am frankfurter hbf
Könnt ihr das Bitte in den Titel Schreiben?
Hab das auf der Steam Wishlist weil das nen Coop modus hat (der 2?) und recht gut sein soll...
aber nie dazu gekommen zu kaufen und zu zocken! Dachte schon könnte es jetzt mal antesten... aber nein. Epic Store.
Man kann es sich auch selbst schwer machen. Epic ist nicht toll, aber für lau diese tollen beiden Spiele spielen können und das ohne den Client auch nur zu installieren (lieber Heroic Launcher) macht einen nicht gleich krank.
Die Spiele hatte ich mir schon vorgenommen mal zu kaufen, aber als sie dann als Giveaway angekündigt wurden, habe ich mir mal vorab das Vorgänger-Spiel Of Orcs and Men günstig geholt. Musste feststellen, dass das ein sehr anderes Spielprinzip hat, ich mag rundenbasierte Spiele nicht so. Master of Shadows gefällt mir ganz gut.
Szenarien wie in Sekunde 2 des Videos dürfen nicht vorkommen. Man sitzt mittig auf einer Plattform, völlig offensichtlich sichtbar und alle NPC leiden an Kurzsichtigkeit, haben ihre Brille vergessen und starren die Wände an. Und wahrscheinlich sind sie auch vergesslich wie Goldfische, falls man mal entdeckt wird und sich 10 Sekunden hinter der nächsten Ecke, Kiste oder Grashalm versteckt.
Ich hätte wirklich Lust auf so eine Art Spiel, aber ein Szenario wie in Sekunde 2 oder 04:32 oder 07:02, etc. des Videos hält mich davon ab.
Möglicherweise ist da die Schwierigkeit auf der niedrigsten Stufe. Du kannst sie ja auch höher stellen… das übrigens auch während des Spiel, falls es dir weiter zu leicht ist.
Selbst in den beliebten Dishonored-Spielen klingt die Alarmbereitschaft der Gegner irgendwann ab. Dass Schleichspiele keine Realitäts-Simulatoren sind, sondern sowas wie Gameplay haben, hat durchaus seinen Sinn.
Könnt ihr das Bitte in den Titel Schreiben?
Hab das auf der Steam Wishlist weil das nen Coop modus hat (der 2?) und recht gut sein soll...
aber nie dazu gekommen zu kaufen und zu zocken! Dachte schon könnte es jetzt mal antesten... aber nein. Epic Store.
Da fällt mir Splinter Cell 1 und 2 ein, da waren die Zeitspannen, nachdem man entdeckt wurde, bzw. auffällig wurde, doch angemessen, sag ich mal so.
Anschließend dann halt vorsichtig weiter machen oder metzeln, Wahl hatte man ja.
Werde mir besagte Spiele auf jeden Fall mal anschauen, weil irgendwie mag ich langsamere Spiele mittlerweile immer mehr 😉
Das tut mir jetzt so leid für dich ... Nicht.
Was sich hier manchmal über Epic, uplay und Co ausgeht wird ist schon derbe lächerlich. Tipp von mir: überlege dir Mal was dein Betriebssystem und Handy über dich am die weiter gibt und ob das sicher schlimm ist, als das eine Konkurrenz von Steam Spiele verschenkt.
Leid tun kann einen einzig und allein deine Polemik und Kurzsichtigkeit.
Den wenigsten geht es um das Hergeben von Daten oder Ähnlichem als eher darum für x Spiele y Dienste starten zu müssen.
Nicht besonders viel.
Debloated Win10 ioT/CachyOS Dualboot und aufm Handy Custom ROM, aufm Tablet sogar LOS Ohne Google Services.
Aber das ist eigentlich nicht mein Problem.
Ich hab nich angst das der Pöse Epic Store mich ausspioniert.
Sondern ich mag die Geschäftstaktiken von Lügensweeny einfach nicht und möchte sowas nicht unterstützen. Selbst ein Gratis Download mehr ist Erfolg den ich denen nicht gönne!
Wenns um Profit geht wird gelogen ?? Shocking News - nicht das ich das Gutheissen würde, aber wenn du danach deine Praktiken ausrichtest darfst du auch nichts mehr Einkaufen, keine Wahlzettel mehr abgeben und am besten nur noch wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel leben denn: Gelogen und Betrogen wird überall - und mit überall meine ich überall ! Da gibt es keine Ausnahmen.