Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe endlich meine Computer zusammengebaut. Beim Einschalten hab ich bemerkt, dass das Netzteil schleift. Jedoch geht es nach einer Minute wieder weg, kommt dann aber auch wieder. Es ist jetzt schon seit einer halben Stunde nicht mehr aufgetreten.
Ja ist definitiv das Netzteil. Habe vorhin alle Gehäuse Lüfter rausgemacht und das Geräusch kam vom Netzteil. Es tritt jetzt jedoch immer seltener auf.
Ich denke ich werde es auch zurück schicken. Hast du denn alles inklusive Kabel zurück geschickt oder nur das Netzteil? Hast du es direkt zum Hersteller oder Händler geschickt?
Der Händler ist dein Ansprechpartner. Dort kannst du auch Fragen, ob nur das NT zurückgehen soll. Du willst doch sicher einen Umtausch des Gerätes, obwohl der Händler das Recht hat auf 2 Reparaturversuche.
Ich denke ich werde es auch zurück schicken. Hast du denn alles inklusive Kabel zurück geschickt oder nur das Netzteil? Hast du es direkt zum Hersteller oder Händler geschickt?
ich habs zum shop geschickt du kannst es aber auch zu enermax selber schicken (hab ich nämlich zu spät gemerkt, egal).
in meinem fall (hoh.de) hab/ musste ich die kabel etc. mitschicken.