Schlepptop für ca. 700€

letitbeknown

Lieutenant
Guten Abend,

um es kurz zu machen:

Ich suche einen Laptop in der Preisspanne um die 700€.

Den Laptop will ich Montag in die Schule (Internat) mitnehmen, sollte daher bei Saturn/Media Markt etc. zu kaufen sein.

Anforderungen:

Filme schauen, Gamen und Adobe InDesign, Illustrator, Dreamweaver und After Effects

Display sollte im Sonnenlicht nicht spiegeln, da ich das Ding auch im Unterricht mitschleppen möchte (non-glare schätze ich).

Die Auflösung sollte 1600x900 sein, und der Screen 15" groß sein.

Kann auch etwas mehr als 700€ kosten.

Vielen Dank für eure Antworten, falls ich etwas vergessen habe bitte nachfragen :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann gehste am besten zum MM oder Saturn und suchst Dir was aus. Da kannste die Dinger ausprobieren und ggfs. direkt mitnehmen. Acer ist z.B. recht günstig, die Verarbeitungsqualität leider billig.

Vermutlich werden die zum Großteil Schminkspiegel mit ner Auflösung von 1366x768 haben. Ne bessere Auswahl und mehr fürs Geld wirste aber eher im Internet haben.

Zuletzt bearbeitet:
700€ nicht unter Zeitdruck beim MM ausgeben, sondern ne Woche auf das Ding verzichten, zur Schule schicken lassen etc. -> mein Vorschlag (online!): https://www.computerbase.de/preisvergleich/814656 Auflösung allerdings nur Standard :( aber die Graka ist klasse!

mojzika1 schrieb:
Wieso schaust du dann nicht einfach zum Saturn oder Media Markt und wählst dir dort dein Gerät aus. Dort siehst du es ja in der "Realität" und kannst dich auch von den Mitarbeitern beraten lassen.

MfG

Nunja, weil die Leute dort weniger Ahnung haben als ich und ich mich deswegen erstmal hier informieren wollte :)

Der Laptop, den sasdensas vorgeschlagen hat sieht richtig nice aus.

Gibt es irgendwelche Nachteile bei diesem?

Die Grafikkarte sieht mir ein bisschen schwach aus oder ist dem nicht so?

Naja, für 1920x1080 ist die bissel schwach auf der Brust, soviel steht fest.

Zurück
Oben