Schlummerbetrieb aktiviert

virus

Lt. Commander
hi habe folgende Frage und zwar immer wenn ich jetzt versuche einen neuen Treiber für meinte 9600 Pro zu installieren,bootet der PC und dann schreibt er Schlummerbetrieb aktiviert und bleibt so.

Was mache ich falsch?

Gruss Virus

hast du vielleicht ein problem mit der widerhol frequenz? starte mal abgesichert und schalt dann auf 60 hz. das sollte helfen.

zur frage was du falsch machst, lies den post von dir, dann solltest du es wissen. ein bisschen mehr info zum system wäre nicht schlecht, sprich treiber usw....

Zuletzt bearbeitet:
welchen bildschirm und welche treiber? keiner kann aus dem kaffesatz lesen. aber mein vorgänger hat eine möglichkeit genannt.

habe einen TFT von Sony.(190 S).Benutze den neusten ATI Treiber.Meine Graka ist eine Radeon 9600 Pro.

mir ist aufgefallen, das wenn ich die Treiber deinstalliere der Rechner bootet sobald ich aber die Ati Treiber drauf mache kommt der Schlummerbetrieb.StandardWindows treiber da läuft es mit.

widerhol frequenz finde ich nichts zum Einstellen mehr.

Was kann ich noch machen?

Gruss Virus

EDIT:habe das gerade gefunden bei Gerätekonflikt oder so

E/A-Bereich 03B0 - 03BB wird verwendet von:
SiS Accelerated Graphics Port
E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von:
Speicherbereich 000A0000 - 000BFFFF wird verwendet von:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufälligerweise eine Grafikkarte onBoard (mit SIS Chipsatz)? Wenn ja besteht eindeutig ein Adressenkonflikt zwischen der OnBoard Grafik und deiner zusätzlichen 9600Pro.

Lösung:
Am besten im Bios die onBoard Graka deaktivieren bzw. im Gerätemanger von Windows die onBoardgraka deaktivieren.
In beiden Fällen werden die E/A und Speicherbereiche der onBoardgraka freigebenen und die 9600 kann sie ohne Konfikte nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm im gerätemanager steht aber nur meine 9600 pro und im bios kann ich auch nichts finden.

gruss virus

Zurück
Oben