• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

schnarren bei css und dod

Galle81

Lieutenant
hi leute,

mein problem sieht foldender maßen aus: wenn ich bei css oder dod über die k-taste sprechen will, kommt bei mir nur ein echt nerviges lautes schnarren. Bei team speak kann ich ganz normal sprechen und machmal auch auf servern. Ich weiß nicht, ob es bei mir mit team speak oder mit manchen server-einstellungen was zu tun hat. Ich habe auch schon bei systemsteuerung einstellungen gemacht, aber ohne erfolg. Ich habe auch schon gedacht, da ich einen lüfter in der nähe der soundkarte habe, dass der irgendwie die geräusche mit einbringt. Mein board : asus maximus formula und die dazu gehörige soundkarte (supreme fx II). Ich habe bis vor kurzem noch mit meinem notebook gezockt und da hatte ich diese probleme nicht.

danke im voraus:freak:

kann mir denn keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hmm ein schnarren (definition erwünscht) *gg*

kann mir darunter nichts vorstellen versuch mal eine andere taste zu belegen sprich shift strg pfeiltasten auf ab liks rechts ^^

greez

unter schnarren kann man sich vorstellen, dass wenn ich die k-tatse drücke, nur ein nerviges verzerrtes geräusch kommt. Es geht ja manchmal wenn ich über die k-taste spreche, aber meistens ist es dieses verzerrte geräusch. Auf meinem notebook, habe ich die gleich tastenbelegung und da geht es auch. Liegt es vieleicht nicht doch am team speak oder an den server-einstellungen?

Treiberkonflikt ? In Teamspeak in den Optionen auch die richtigen Input und Output Devices gewählt ?

ja ist alles so eingestellt, wie auf meinem notebook.

Und in den CS Optionen ist auch alles richtig eingestellt?
Wenn ja dann steck das Headset einmal raus und dann wieder rein.

in der option ist alles normal eingestellt und beim pc habe ich auch das headset ausgezogen und mal an einem anderen anschluss eingesteckt, leider ohne erfolg :(

Zurück
Oben