News Schneeweißes Asus-Z97-Mainboard kommt auf den Markt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Jedes mal wenn ich den kleinen Lüfter sehe bekomme ich Ausschlag, sexy hin oder her. :D
 
Weißes Camouflage Mainboard im Rechner, alberner geht es wohl kaum.
Zu Recht müssen die wohl minderjährigen Käufer einen Aufpreis zahlen. ;)
 
Wann ist denn dieser nervtötende Minilüfter wieder in Mode kekommen? Und unter schneeweiß verstehe ich auch etwas anderes.
 
schneeweiß? schaut eher nach schneematsch am straßenrand aus :rolleyes:
 
Ein echter feuchter Traum für die Gaming Kinder die sich mit Sichtfenster und weißen Board Profilieren wollen.
Fehlen nur noch die hässlichen LEDs, die ebenfalls in weiß sein müssen.
 
schoenes "spielzeig fuer modder" ;)
 
MichaG schrieb:
Die Differenz liegt in der Färbung von PCB und dem sogenannten „Thermal Armor“, einer Verkleidung, die einerseits Staub abhält und andererseits durch zwei kleine Lüfter für die Kühlung der darunter liegenden Komponenten sorgt.

Thermal Armor? Mit Verlaub, was für ein Scheiß!
 
Jedes mal wenn ich den kleinen Lüfter sehe bekomme ich Ausschlag

genau sowas in der Art hab ich mir auch als erstes gedacht... ich mein, wie kann man nur im Jahr 2014 guten Gewissens noch einen Chipsatzlüfter einbauen, der einerseits die Optik und andererseits mit hoher Sicherheit die Lautstärke des kompletten Systems drum rum zerstört!?

schaut eher nach schneematsch am straßenrand aus

good one :D
 
Coca_Cola schrieb:
Ein echter feuchter Traum für die Gaming Kinder die sich mit Sichtfenster und weißen Board Profilieren wollen.

Eines meiner Gehäuse hat auch ein Fenster (NZXT S340), aber beeindrucken kann ich damit keinen, denn außer mir sieht den Rechner niemand.

@topic

Wenn es denn wirklich weiß wäre, wäre es cool in dem S340.

Aber so, dank des Lüfters (läuft der immer oder wie bei anderen ASUS nur bei Bedarf?) und des vermuteten Preises ist es dann doch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
panopticum schrieb:
Weißes Camouflage Mainboard im Rechner, alberner geht es wohl kaum.
Zu Recht müssen die wohl minderjährigen Käufer einen Aufpreis zahlen. ;)

Coca_Cola schrieb:
Ein echter feuchter Traum für die Gaming Kinder die sich mit Sichtfenster und weißen Board Profilieren wollen.
Fehlen nur noch die hässlichen LEDs, die ebenfalls in weiß sein müssen.

Ganz ehrlich gesagt schaue ich auch, zumindest ein bisschen, auf das Design von Hardware wenn ich mir neue kaufe. Ich steh zwar nicht wirklich auf das Schneematsch-Weiß hier, aber ein komplett schwarzes MSI X99s SLI Plus sieht schon verdammt geil aus. Und Ja - Ich bekenne mich des Seitenfensters in meinem Gehäuse. Ich mag es wenn ich das Innenleben meines PCs sehen kann und erfreue mich daran das es von farblich abgestimmten LEDs beleuchtet wird. Die sind allerdings nicht an den unsäglich lauten LED Lüftern angebracht sondern gesondert montiert.

Palomino schrieb:
Wann ist denn dieser nervtötende Minilüfter wieder in Mode kekommen?

Das frage ich mich auch... :freak: Absolutes Ausschlusskriterium.

Ansonsten ist das Board wohl gewohnte ASUS Qualität.
 
Was soll dieser Lüfter?
 
wie immer so sowas:
gewollt aber nicht gekonnt...

mini-lüfter?
in schwarz ?
mit schwarzen schrauben?
der hält doch keine 6 monate durch...
wenn es denn "schneeweiß" sein soll
warum sind alle slots schwarz ?
und die sata-ports ?
vga-anschluss ? nicht vorhanden
dvi-anschluss ? nicht vorhanden
die riesige lücke ist furchbar.

ganz schwache leistung...
 
und dem sogenannten „Thermal Armor“, einer Verkleidung, die einerseits Staub abhält und andererseits durch zwei kleine Lüfter für die Kühlung der darunter liegenden Komponenten sorgt.

Wie soll es Staub abhalten, wenn die kleinen Lüfter dafür sorgen, das er schön unter die "Thermal Armor" gepustet wird?

Da könnten Herdhersteller genauso gut zusätzlich eine Glasplatte mit z.B. 3mm Abstand auf ihre Cerankochfelder legen und behaupten das sie im Betrieb nicht heiß wird.
 
TNM schrieb:
Jedes mal wenn ich den kleinen Lüfter sehe bekomme ich Ausschlag, sexy hin oder her. :D

absolut. dazu noch dieser plastikbomber-mummpitz, nur sechs sata und kein pcie direkt unter dem obersten pcie-16x...fail...
 
naja wers braucht. aber wenn schon in weiß, dann bitte auch alles in weiß und nicht olivgrüne oder beige anschlüsse, passt gar nicht.
 
Zurück
Oben