Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schneidbare Schriftart gesucht
- Ersteller Allan Sche Sar
- Erstellt am
nein das möchte ich auch überhaupt nicht! mach es einfach diese Woche fertig und lass es mir bitte zukommen.
Danke
Danke
in welchem Archiv? Du hast bestimmt vergessen, das Archiv anzuhängen.
ich kann die Datein nicht benutzen. die SVG ist wieder verzerrt. Kannst du mir es als PostScript abspeichern. Das sollte dann funktionieren.
Ergänzung ()
ich kann die Datein nicht benutzen. die SVG ist wieder verzerrt. Kannst du mir es als PostScript abspeichern. Das sollte dann funktionieren.
Super! Ich danke dir!
Ist ein echt tolles Forum hier.
Ist ein echt tolles Forum hier.
ja das passt so. Hast du gut gemacht!
Hey du,
ich habe ein Problem. Mein Rechner hat mich im Stich gelassen. Nun war meine Arbeit für das Logo die ich noch gemacht habe umsonst, da ich nicht mehr an die Daten komme.
Daher wollte ich dich fragen, ob du mir noch einmal das letzte Logo als DXF schicken kannst?
Dann kann ich an einem anderen System mit der VErarbeitung fortfahren (Mein Zweitsystem kann nur DXF)
ich habe ein Problem. Mein Rechner hat mich im Stich gelassen. Nun war meine Arbeit für das Logo die ich noch gemacht habe umsonst, da ich nicht mehr an die Daten komme.
Daher wollte ich dich fragen, ob du mir noch einmal das letzte Logo als DXF schicken kannst?
Dann kann ich an einem anderen System mit der VErarbeitung fortfahren (Mein Zweitsystem kann nur DXF)
das hatte ich schon gesehen.... konnte ich aber mit einem kleinen kniff ungesehen machen ^^
in zwei - 3 Tagen schicke ich dir mal ein Bild vom Ergebnis.
in zwei - 3 Tagen schicke ich dir mal ein Bild vom Ergebnis.