Welche Schriftart ist das ?

einfachpeer

Lieutenant
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
762
Moin zusammen.
Nach stundenlanger vergeblicher tool suche, bin ich jetzt hier gelandet, weil ich umbedingt wissen möchte, was diese 2 Schriftarten sind bzw wie sie heißen. Könnt ihr mir weiterhelfen bzw einen Namen in die Runde werfen ? :)

Vielen vielen Dank und VG
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-14 180353.png
    Screenshot 2023-03-14 180353.png
    123,2 KB · Aufrufe: 303
link?
ist das eingepettetes bild oder kann man in den quellcode schauen und nachsehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, Sinatra81, piepenkorn und eine weitere Person
shelly allegro font ist auch nahe dran und war glaube ich bei corel draw mit dabei und gibt es kostenlos
 
@ThomasK_7 Naja, nicht wirklich nahe dran, da sieht man überall recht deutliche Unterschiede:

Screenshot 2023-03-14 203817.png


Falls es nicht die exakte Schriftart sein muss findet man aber sicherlich etwas und würde damit vermutlich auch zufrieden.
 
Das ist tatsächlich meine Seite ;) Gut gestalked :D
Aber danke
Ergänzung ()

Und was ist mit der 2. Schriftart ?
Ergänzung ()

Die darunter ? ;)
 
DaysShadow schrieb:
Edit: Wobei das r bei Bharina nicht korrekt ist, das k bei Rameka aber wiederum diesen Bogen nach oben korrekt hat. Irgendeiner dieser Angilla Fonts müsste es dann aber sein.
man sieht ja auch beim i und beim n deutlich, dass es nicht die passende Schrift ist. Und ja, das "r" habe ich auch immer gesehen, aber das war so weit auseinander, dass ich mir nicht sicher war, ob es wirklich ein r ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben