SCHNELL PLS! welcher von den beiden

Mylaan

Ensign
sicher? der andere hat nen längeren akku, nen laufwerk und sieht besser aus^^ kenn mich nur mit den prozzessoren nicht aus. is der besser/schlechter oder gleich gut? (BRAUCHE DOCH KEINE SO SCHNELLE ANTWORT^^)

klar der hp

mit acer hab ich qualitativ schlechte erfahrungen gemacht (gehäuse gerissen)

für die anwendungsbereiche die man mit nem 13" hat sollte der hp dank des staken akkus optimal sein

mfg

Ich würde den HP nehmen. Alleine, weil Acer kein Garant für Qualität ist. Besonders der Klappmechanismus kann bei Acer weniger überzeugen.

ganz klar HP... bin seit vielen jahren immer wieder zufrieden.

wiebereits erwähnt, suckt acer bei der qualität gewaltig ab.

ok wies aussieht der hp^^ TROTZDEM kann mir bitte einer sagen welcher der beiden prozessorern besser ist und um ca wie viel?

hi,

schlag beim dem hp zu.
zerlege mehrere die woche, qualitativ vom material und verarbeitung her sind die hp höher angesetzt. die acer holen zwar auf, allerdings nicht schnell genug.
da kann dirs passieren, dass in etwa 2 jahren die scharniere wackeln wie wackelpudding.

gruß michael

schau dir diesen hier mal an
der hat ne nvidia gpu die zudem noch cuda unterstützt. welche der beiden cpus nun wirklich schneller ist weis ich nicht. aber intel hat bei mobilen cpus in der regel momentan die nase deutlich vorne.

ansonsten würde ich nicht bei neckermann bestellen sondern hier, da günstiger

sorry falls ich etwas falsches verlinke aber ich schreibe momentan vom iphone.

Da kriegt man ja zuviel bei manchen Aussagen hier.
Man kann doch nicht pauschal sagen ob ein Hersteller gut oder schlecht ist.
Alle Hersteller haben einige gute aber auch schlechte Notebboks auf dem Markt.
Klar bei Acer sind öfter mal nicht so gut verarbeitete dabei, liegt aber eher daran das sie viele Notebooks im niedrigen Preissegment haben. genauso hat HP viele gute aber auch einige mies verarbeitete Geräte.