SCHNELL PLS! welcher von den beiden

Mylaan

Ensign
sicher? der andere hat nen längeren akku, nen laufwerk und sieht besser aus^^ kenn mich nur mit den prozzessoren nicht aus. is der besser/schlechter oder gleich gut? (BRAUCHE DOCH KEINE SO SCHNELLE ANTWORT^^)

klar der hp

mit acer hab ich qualitativ schlechte erfahrungen gemacht (gehäuse gerissen)

für die anwendungsbereiche die man mit nem 13" hat sollte der hp dank des staken akkus optimal sein

mfg

Ich würde den HP nehmen. Alleine, weil Acer kein Garant für Qualität ist. Besonders der Klappmechanismus kann bei Acer weniger überzeugen.

ganz klar HP... bin seit vielen jahren immer wieder zufrieden.

wiebereits erwähnt, suckt acer bei der qualität gewaltig ab.

ok wies aussieht der hp^^ TROTZDEM kann mir bitte einer sagen welcher der beiden prozessorern besser ist und um ca wie viel?

hi,

schlag beim dem hp zu.
zerlege mehrere die woche, qualitativ vom material und verarbeitung her sind die hp höher angesetzt. die acer holen zwar auf, allerdings nicht schnell genug.
da kann dirs passieren, dass in etwa 2 jahren die scharniere wackeln wie wackelpudding.

gruß michael

schau dir diesen hier mal an
der hat ne nvidia gpu die zudem noch cuda unterstützt. welche der beiden cpus nun wirklich schneller ist weis ich nicht. aber intel hat bei mobilen cpus in der regel momentan die nase deutlich vorne.

ansonsten würde ich nicht bei neckermann bestellen sondern hier, da günstiger

sorry falls ich etwas falsches verlinke aber ich schreibe momentan vom iphone.

Da kriegt man ja zuviel bei manchen Aussagen hier.
Man kann doch nicht pauschal sagen ob ein Hersteller gut oder schlecht ist.
Alle Hersteller haben einige gute aber auch schlechte Notebboks auf dem Markt.
Klar bei Acer sind öfter mal nicht so gut verarbeitete dabei, liegt aber eher daran das sie viele Notebooks im niedrigen Preissegment haben. genauso hat HP viele gute aber auch einige mies verarbeitete Geräte.
Villeicht sollten auch nur diejenigen Leute was schreiben die auch erfahrung mit einem von den Notebooks haben!
Das Timeline ist meiner Meinung nach für den Preis recht gut verarbeitet. Zu dem HP kann ich nicht viel sagen, habe allerdings schon Berichte gelsesn das es nicht so top verarbeitet ist (was wohl an dem niedrigen Preis liegt) 10h wirste mit dem Notebook wohl kaum arbeiten können. Ein Timeline hält mit onboard Graka bei WLAN an im Office Betrieb ca 8h. Da werden die Notebooks mit stärkere Grafikarte ein etwas niedrigeren wert erreichen.

Hab mich auch zwischen den beiden entschieden und mich schlussendlich fürs Acer entschieden.

Das Acer ist etwas leichter und dünner(brauche das Laufwerk nicht) und was die Akkulaufzeit betrifft denke ich das das dm3-1010eg nicht ganz mithalten kann, da der AMD Prozessor eine TDP von 18 Watt hat der SU4100 dagegen nur 10 Watt. Leistungsmäßig liegen beide wohl ganz ähnlich. Weiters hat das 3810TZG auch DDR3 Ram, das dm3-1010eg nur DDR2, und DDR2 Ram zieht etwas mehr Energie als DDR 3 Ram.

mist....wollte am ende den HP holen...1 std nachdem ich mich entscheiden hatte (wollte gerade auf kaufen klicken) wird der preis um 30€ erhöht -.- würde mich mit versand 685 kosten. dabei nichtmal in deutschland...aber in deutschland wird der nur von amazon verkauft. 695. und erst in 2-3 wochen lieferbar. brauch den aber noch diese woche und das schafft nur dieser andere onlinehändler -.- aber 695€....mist wollte anfangs nicht über 600... was mach ich jeeeetzt :( für den preis (inkl. versand) gibts doch bestimmt was besseres >.< könnte den auch für 646€ kriegen aber erst in 5 wochen o.O

Zurück
Oben