• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Schnell Tarnungen freischalten

Gibt es eigentlich einen bevorzugten Modus um den Battle Pass zu grinden?
 
YomDom schrieb:
Ich bin doch entspannt :D
Dann ist ja alles gut! :D

Ja, ich spiele hin und wieder auch Shipment/Shoothouse, um zB "Double Kills" schneller zu bekommen. Da ich aber oft mit Bekannten zusammen spiele, sind wir meist auf Invasion oder DMZ unterwegs...

Wer es "eilig" hat mit den Camos, spielt tatsächlich eher kleinere Maps, da geht das sicherlich schneller, wenn man mit der Geschwindigkeit mitkommt.
 
@sw23 irgendwas wo du viele EP machst. Wenn du wirklich grinden willst würde ich wohl Stellung spielen und viel auf der Hill sein udn von dort aus Kills machen. Das gibt EP Bonus. Dazu dann Drohne und Konterdrohne spielen (zusätzliche EP) und Decoy Granaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sw23
Zurück
Oben