Schnelle 26"-28"

belabgonzales

Cadet 3rd Year
Nabend
Ich bin auf der Suche nach einem "26"-28" (am liebsten 27^^).
Am aller aller wichtgisten ist, dass er zum Zocken geeignet ist. Mir kommt es nicht so sehr darauf an, dass das Schwarz "tiefschwarz" ist und das man keine unterschiedlichen Beleuchtungzonen am Rand sieht, bei dunklen Bildern. Damit kann ich eigentlich ganz gut leben. Hauptsache groß, Full HD und zum Zocken geeignet.
Preislich nunja da bin ich wie fast ejder Mensch, ich will viel haben und möglichst wneigs zahlen^^ Aber der Preisliche Rahmen sollte sich so zwischen 250-300 Euro bewegen.

Es wäre halt nett wenn sich z.B. jemand hier meldet, der einen Monitor hat der in dieses raster passt udn der mir bestätigen kann, dass der 100% Zockertauglich ist.

So vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :D und schönen Abend noch

Samsung SyncMaster P2770HD! Besitze ich selber und ist sogar noch günstiger!
Ich nutze ihn als PC Monitor und zum Spielen von XBOX 360 Spielen!

Zuletzt bearbeitet:
@ filo92 wo ist denn der Samsung günstiger als meine Preispanne? Finde ihn nur da drüber.

24" geht leider nicht. Im normalen Betrieb zwar schon aber sobal ich dann mein lenkrad raushole sitze ich nochmal nen halben meter weiter weg und
ich glaube dann wird mir 24" einfach ne nummer zu klein.

ich überlege einen Monitor bei Atelco zu kaufen, da man dort für 20 euro eine Pixelfehlerprüfung machen kann. Ich hätte echt ne Krawatte wenn ich nen Pixelfehler in meinem neuen lang ersparten monitor hätte...
Ergänzung ()

Max90 der ist mal eben 100 euro zu teuer
Ergänzung ()

ach so was Blödes, zu wirklich jedem Monitor liest man einmal, man kann damit super zocken und auf der nächsten Siete steht, dass es nciht geht. grml
Ergänzung ()

So ich habe mir jetzt den SyncMaster P2770HD genauer angeschaut, ich lese fast überall, dass dieser zum Zocken geeignet sei, deshalb überlege ich hier zuzuschlagen...

@ gonzales

Spar dir die Pixelprüfung, beim Onlinekauf kannste 14 Tage zurücksenden ohne Gründe. Das wissen die Shops und Hersteller auch ;-) Du bekommst in 99,99% nen Monitor ohne Pixelfehler... weil die Shops keinen Bock auf die Rücknahme haben... sobald dein Monitor, egal welcher Hersteller, aber mal nen Panelwechsel nötig hat auf Garantie... merkst du sehr schnell wo die ganzen fehlerhaften Panels gelandet sind...

Übrigens können Pixelfehler auch erst nach einiger Zeit auftretten... da bringt dir auch die beste Prüfung nichts...

so ich bin gestern noch an einen 50 Eruo Gutschein für Amazon gekommen. Da hatte ich zwar nur begrenze Auswahl, habe mich aber dann für den P2770H entschieden. Denn ich habe noch ein paar Tests mehr gelesen und bei fast allen wurde er als spieletauglich gelobt.
Daher bin ich mal das Risiko eingegangen, und falls er schliert dann schicke ich ihn zu Amazon zurück, die sind da ja nciht sonderlich kleinlich...

So ich bin jetzt im Besitz eines P2770H, also schlieren habe ich keine beim Zocken allerdings gibt es genug andere Sachen die mir negativ aufgeallen sind, aber dazu an anderer Stelle mehr, wollte nur sagen, dass ich das mit den Schlieren nciht bestätigen kann....

Zurück
Oben