Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auch mal eine Frage. Und zwar verwende ich aktuell diese 5 Jahre alte Festplatte:
3.5" Samsung 250GB SP2504C 7200 U/m 8MB.
Ich möchte nun meinen PC aufrüsten und überlege, ob ich mir in diesem Zuge auch eine neue Festplatte zulege. Vom Platz her reichen mir die 250GB... ich überlege, ob eine neue Platte Geschwindigkeitsvorteile mit sich bringen würde. Aktuell rödelt sie ziemlich viel rum, trotz regelmäßiger Defragmentierung. (Das Öffnen von iTunes dauert beispielweise ewig). Eine Formatierung würde nur auf der Systempartition in Frage kommen.
Hab die selbe Platte im Einsatz gehabt und werd sie nun verkaufen. Beim Entpacken von Dateien oder Transferieren/Bearbeiten von großen Daten wirst du mit ner neuen Platte sicher Vorteile haben. Alles andere wird im Grunde gleich bleiben.
Hatte die alte Festplatte auch. Die neue wird wahrscheinlich etwas leiser und schneller sein. Aber wenn dir die 250gb ausreichen, dann lohnt sich das nicht.
Die SP2504C schatten lesen/schreiben ~60mb und wird ne Zugriffszeit von 16ms haben. Aktuelle Festplatten bieten in etwa das neuere. Aber eigentlich die kleine dicke.