• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

schnelle autos und parkplätze

jusuv

Lt. Junior Grade
Hey wo finde ich ausser vor meiner Hütte Parkplätze wo ich die geklauten Autos wiederfinden kann, ohne das die verschwunden sind?
Komischerweise wenn man da 2 Autos drauf parkt und vorbeiläuft macht sich einer immer von selbst selbstständig und fährt n paar Meter raus sodass er nächstes Mal nicht mehr vorhanden ist....?

Und wo findet man gute Autos......?
Wenn ich mit einem Typ Auto fahr....hat die irgendwie jeder ...aber bessere Autos zu bekommen ist da schwieriger...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
also soweit ich weis (und ich bin schonmal durch)

gibt es vier Plätze aber wo die sind

ergibt durch den spiel verlauf (will ja nix verraten)

und ich bekomme drei autos gerade so drauf

du musst sie nur na am bordstein parken damit "dumme Taxifahrer" oder andere

sie net verschieben

du kannst bis zu 2 autos auf deinen parkplatz stellen.. mehr geht nicht.. das 3e verschwindet nach dem nächsten save-n-load..

wie gesagt, im weiteren spielverlauf bekommst du bis zu 4 hütten, sprich du kannst 8 fahrzeuge bunkern.. da die fahrzeuge, sobald du mit ihnen fährst, vermehrt im straßenverkehr auftauchen habe ich von folgenden wagen jeweils einen vor meiner hütte stehen und hole mir bei bedarf schnell einen neuen (indem ich einsteige, um den block fahre und mir ein auto nahe meinem parkplatz klaue.. dann den alten wagen auf den parkplatz stellen und mit dem geklauten rumdüsen)..

• Corvette
• Banshee
• Aston Martin feat. Ferrari
• Lambo feat. Pagani
• Sentinel - pimped Style -
• das Krad mit 600 hintern (nicht die NRG900, die bekommt man ja an jeder Ecke)
• Comet

fahre aber meistens mit nem "Ruiner", der sieht lustig aus und heizt sich ganz cool..

Gibt es also noch mehr Plätze, als vor den eigenen Wohnungen?

Zu den guten Autos:
Du steigst in das schnellste und beste/modernste Auto ein, das du finden kannst, dann fährst du ne weile und hältst Ausschau nach nem noch besseren, dann steigst du um, und hältst wieder Ausschau nach nem noch besseren, dann steigst du wieder um. Jetzt sind zum Großteil Autos auf der Straße, die schon besser sind, und keine alten Kisten mehr, so geht das dann immer weiter, bis du nen Supersportwagen hast. (Da fahren dann auch viele Sportwagen auf den Straßen)

Also immer das beste Auto suchen, um quasi das Qualitätslevel auf den Straßen zu steigern - bis du beim maximum bist. ;)

Wüte rum, baller rum, bombe rum und erreiche Sternlevel 5.
Schnapp dir den Buffalo vom FIB und sei glücklich.
Ist wohl das perfekteste Auo im Game.
Super Handling und auch das Schnellste bzw. Robusteste.
Und dann stells vor dein Savehouse.

ich denk er meint die schreibweise des threadersteller

back 2 topic:

Ich habs mal geschafft 3 Stück zu parken und zu saven, ist aber glückssache, 2x speichern später stand mein schöner sultran RS nicht mehr da

@ Uepsilon

Das beste ist die Sanchez. :love:

1b2f1.png

Gute Autos findest du vor allem nachts. Klau ein gutes und es kommen immer mehr und bessere.

JOOO die Sanchez ist die beste :D

Es gibt auch eine stelle da stehen immer ein haufen Sportwagen (Meist dann 10 von den gleichen)
Hier müsste das sein.

Bin mir aber nicht sicher

Zurück
Oben