Schnelle Festplatte für das Betriebssystem?

MrxDead

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
124
Hallo,

bin auf der Suche nach einer schnelle Platte .
Habe mal was von Raptor gelsen welche wurde sich empfeheln muss kein Speichergigant sein .

MFG
 

Chris9988

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
84
Jop also ich würde auch die Raptor nehmen, wenn das Geld da ist!! Hab selbst eine und bin zufrieden mit der Geschwindigkeit. Okay sind ein wenig lauter als andere HDDs aber das macht jetzt auch nicht soviel aus. Ich würde allerdings direkt die 150GB Variante nehmen (Raptor X) , auch wenn nur das System draufkommt ( Hat das bessere P/L Verhältnis)
 

Campino219

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
5.970
Eine Raptor ist teuer (verdammt schlechtes P/L-Verhältnis) und laut.

Eine Sasmung T166 500GB ist nur unwesentlich langsamer aber dafür viel günstiger und leiser.

Diese kannst du dann auf die gewünschte Größe partitionieren.

MfG Campino
 
Top