schnelle SSD für neuen PC

2 Durchläufe 32GiB, CrystalDingens im NVMe-Modus... Sehen relativ ähnlich aus wie Standard Settis @ Settings->NVMe bei mir. 🤷
CrystalDiskMark_20250423002736.png

E: Wenn ich nur noch 60GB frei hätte dann wäre auch nicht mehr so viel Platz zum hantieren im SLC-Modus, die Werte wären dann bestimmt viel schlechter. Naja, zu faul um das zu probieren. Hmmm, 500GB+125GB noch frei. shrug.jpegif

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise nicht, aber bei deinen Workloads würde ich das Billo-Blech was bei dem Brett dabei ist verwenden oder sowas in der Art holen wenn du kein Blech vom Brett hast, taugt halt mehr wenn die nicht drosseln muss, für meine DAU-Aufgaben sollte das aber relativ unwichtig sein... Gut, wenn ich 10 Minuten lang Starsector mit 250 Mods lade dann schadet das Blech vlt. auch nicht, aber sonst hab ich davon vermutlich nicht viel...

Ah: Der Aufkleber der SN850X sollte auch schon Alu enthalten und kühlen, da dann das Blech oder was auch immer auf den Aufkleber draufpflanschen.

E: Wenn du kein Blech hast und der Preisunterschied nur ein paar € sind. 🤷 Aber da du zum Brett eh min. ein Blech dabei haben wirst... 🤷

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
K3ks schrieb:
Mit Windows (Boardmitteln) (ent)packen ist extrem langsam, 7Zip z.B. ist Lichtjahre schneller.

Danke, ich habe mich immer gewundert, wieso das Entpacken so lange dauert. Liegt also an Windows selber. Wieder was gelernt.

Zurück
Oben