Schneller Rechner Kaufentscheidung

JollyRoger2408 schrieb:
@Deathangel008
habe ich mir dann auch gedacht, aber wie du richtig schreibst, ist es nicht nötig, diesen Anschluss zu belegen. :)

Nicht unbedingt notwendig, wenn man nicht vorhat zu übertakten, aber da es sich nur um ein paar Euro handelt, kann man ihn auch berücksichtigen.
 
@Techniker445:
die ASUS Dual hat nen etwas besseren kühler, aber die lautstärke scheint dir ja nicht besonders wichtig zu sein, da langt auch die KFA² OC.

nur weil etwas oft verkauft wird ist es nicht automatisch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Das würde ich mal bezweifeln das die ASUS soviel besser ist als die KFA² EX OC. Diese hat eine der besten Kühllösungen bei der RTX-Serie, ausser bei der RTX 2080ti. Das kannst Du in vielen Reviews nachlesen (auch auf tomshw.de - Kühl und leise).
 
Ui, nicht mehr so genau im Kopf gehabt. In diesem Falle gilt natürlich Deine Aussage!
 
Also die +40€ lohnen sich nicht? Lautstärke ist egal sollte nur Leistung haben.
 
Zurück
Oben