H
hrafnagaldr
Gast
Ich werds mal in Erwägung ziehen, sollte der Rechner tatsächlich mal nen BSOD machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast Du wohl eine mit einem Sandforce Controller und bei dem beginnt der Wert intern bei über 100, etwa bei 105 bis 110, aber mehr als 100 werden natürlich nicht ausgegeben. Deshalb bleibt der lange auf 100% und fällt dann aber umso schneller ab. Meine Vertex2 war damals nach etwa über 10TBW auch noch auf 100% also sie plötzlich starb. Der Wert sagt also nicht immer viel aus, so auch bei der Neutron bei techreport, die auch noch weit über 50% war, also sie starb.hrafnagaldr schrieb:Meine SSD hat noch immer 100% Haltbarkeit, das nach drei Jahren.
Holt schrieb:Dann hast Du wohl eine mit einem Sandforce Controller
Holt schrieb:Womit hast Du die 100% denn ausgelesen? Nach 3 Jahren ist das bei der 320, auch wenn deren NANDs mit 5000 P/E Zyklen spezifiziert sind, sehr unwahrscheinlich oder Du schon die SSD einfach unnötig stark. Poste bitte mal den Screen von CrystalDiskInfo (die Portable Edition reicht und ist frei von Werbung), ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind.