Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Wie im Titel schon angegeben suche ich einen zügig arbeitenen USB-Stick der nicht nur klein und handlich sein sollte, sondern auch stabil. Also solide Bauweise, keine mechanischen Teile (also nicht so wie bei diesem Klapperding von Sandisk Cruzer Titanium mit dem ich mich gerade mal wieder herumärgere). Bevor ich mich jetzt durchs Netz wühle und mich von falschen Werbeversprechen blenden lasse, frage ich doch lieber euch User. Achso, 1 GB Kapazität reicht mir völlig.
Ich selber habe nen USB-Stick von Corsair. Gibts so viel ich weiß von 256mb bis 2gb oder mehr. Hab den 1gb Stick. Der ist rundum gummiert und somit laut Verpackung Spritzwasser dicht und kann durch die Gegend geschmissen werden ohne dass das Teil Kratzer bekommen ^^
Das Teil ist auch ziemlich flink wie ich finde. Eine 700mb Datei in ca. 30-40 Sekunden geladen und das kopieren von dem Gerät auf Platte in ca. 20 Sekunden.
Ich find das Gerät sehr gut. Hatte zwar nicht wirklich Geräte zum Vergleich aber würde ich nicht wirklich tauschen wollen.
lol
hab mir gerade mal die Bewertungen zu dem Corsair Stick bei Amazon angeguckt und frage mich jetzt auch was die Leute denn damit machen.
Ich hab den Stick seit 4 oder 5 Monaten, wird hin und her getragen, ein und ausgesteckt und der Stick läuft und läuft ohne dass da was wackelt oder schwächelt.
Wie bereits gesagt kann ich sowas nur empfehlen.
Wenn du die Möglichkeit haben solltest dir das Teil mal anzuschauen dann würd ich es mal tun.
Entweder du hattest Glück, oder die furchtbares Pech
Aber die Sache mit der Gummihülle ist so wie bei mir die Titanbeschichtung. Wenn man seinen Wagen mit Titan beschichtet und sich damit einen zweihundert Meter tiefen Abgrund runterstürzt, kann man auch nicht erwarten das dies der Wagen und vor allem der Inhalt unbeschadet übersteht. Zudem gingen meine beiden Titanium ohne physische Belastung kaputt Hat sich wohl tot gerödelt, bei dem einen Wackelkontakt bei dem anderen... keine Ahnung, ging plötzlich nicht mehr. Aber wenigstens gibt es bei deinem Modell keine beweglichen Teile.
Der Sandisk Cruzer Micro, denn ich noch habe, ist mir ganz im Gegenteil oft vom Tisch gerutscht, funktioniert aber immer noch tatellos. Bedauerlicherweise ist er zu langsam.
Übrigens, auf denn Supertalent soll es schon allein 15 Jahre Garantie geben. Ganz schön gewagt. Gibt es in dieser Hinsicht Einschränkungen oder meinen die das so wie es da steht?
hmm. 15 Jahre auf den Super talent und 10 Jahre auf den Corsair.
Ich denke die meinen des so wie es sie es formuliert haben^^. Sorry, aber auf welche Einschränkungen spielst du an?
Die Benchmarks sind von beiden ziemlich gut, vom Super Talent zwar besser, aber der Preis ist auch höher. Die Win98-Treiber sind von Super Talent mittlerweile verfügbar.
Beide besitzen eine Gummiummantlung. Wenn du mich fragst eine Frage des Preises bzw. der Leistung.
MfG Pati
PS.: Mach mir selber gerade Gedanken über den Kauf von einen der zwei
@ray-kay: Da geb ich dir recht, wollts nur mal erwähn haben
@Pati2 - laut hiq24 auch 10Jahre Garantie auf den Super Talent.
Zudem wer wird schon sowas 10 Jahre oder länger benutzen ??? Nach 2 oder 3 Jahren wechselt man doch schon wieder sowas gegen einen mit viel viel mehr Speicher für das selbe Geld oder noch weniger.
Ich werde mir wohl das Super-Talent holen. Danke an alle
Das mit denn in 2-3 Jahren einen neuen holen stimmt schon. Denkt mal wie weit sich die Technik in 15 Jahren entwickelt haben wird, oder wie sich sich in denn letzen 15 Jahren entwickelt hat. Wäre ja toll wenn der Stick so lange überleben würde (15 Jahre +1 Tag ), nur ob man es dann noch einen USB-Slot gibt in denn er noch passt ist eine andere Frage.
Ich glaube die meinen mit lebenslanger Garantie 15 Jahre. Ich habe übrigens gehört das einige Shops und Hersteller die mit lebenslang geworben haben, jetzt mächtig Ärger deswegen am Hals haben.
Wenn die mit lebenslang wirklich lebenlang meinen, haben die ein Problem. Ich habe vor ewig zu leben!