Schnellste AGP Karte gesucht

redbaron

Lt. Junior Grade
Welches ist den momentan die schnellste AGP GraKa? Spiele mit dem Gedanken meine 9700Pro zu ersetzen.

Radeon X850XT PE AGP mit R481Chip.

Würde aber eher solange es nicht auf das non plus Ultra oder die geringe Lauststärke ankommt eine Geforce 6800 GT AGP mit 256 MB kaufen - die geht eigentlich immer mit dem Takt der Geforce 6800 ultra

Das dürfte derzeit die ATi X850XT PE sein. Falls nVidia und ATi weiterhin dazu tendieren werden, ausschließlich PCI-Express zu bedienen, wird sie auch die schnellste für AGP bleiben.

Wegen Shader Model 3 würde ich allerdings auch wie Crux auf einen schnelle GeForce 6 setzen.

die schnellsten werden wohl entweder die 6800Ultra oder die X850XT PE. was schnelleres gibts es nich für agp.

echt ne X850XT PE? Dachte die gäbe es nur für PCI-E? Kann mir jemand rasch Hersteller und Modell durchgeben?

nur in 640 mal 480 ohne Qualität. Spätestens bei 1024er Auflösung mit Qualität gewinnt die ATI

für manche spielt Geld keine Rolle - ich würde auch eher eine X800XT AGP (die gibts ja schon relativ günstig) oder Geforce 6800GT kaufen

@Crux
Einfach auf Preise EU weit gehen, dann hat man gleich die Deutschen Shops da
hitler3qx.gif

:D

Zurück
Oben