Schnurlose Tastatur/Maus-Kombi mit gutem Empfang

Snaker001

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
599
Hallo,

ich habe einen kleinen Rechner von Acer hinter einem TV (als Monitor genutzt) installiert und nutze derzeit als Tastatur/Maus-Kombi die Logitech MK260 Kombi. Jedoch ist der Empfang und die Reaktion der Maus und der Tastatur etwas hakelig. Ich vermute das der Empfang schlecht ist.

Könnt Ihr eventuell eine Empfehlung geben, ob es eine Kombi gibt, die sich durch einen guten Empfang auszeichnet und so das der TV auch kein Problem darstellt.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Snaker001
 
Hallo,

ich arbeite mit einer Performance Mouse MX und einer K270.
Bin mehr als zufrieden.

Hast Du den Empfänger denn in Sichtweite der Maus/Tastatur untergebracht oder direkt am Rechner und z.B. eine Tischkante oder ähnliches ist dazwischen?
Letzteres war bei mir auch grund zum "hakel", nachdem ich das USB-Kabel (bei der Maus dabei) dazwischen gepackt habe und der Empfänger nun auf dem Schreibtisch ist, ist alles wunderbar.
Selbst beim zocken (Dota 2) stört mich das nicht vorhandene Verbindungskabel überhaupt nicht.
 
Hi,

der Empfänger wird durch den TV verdeckt. Es ist so ein Mini-PC, der an der Vesa Halterung des TVs dran ist. Und der TV ist an der Wand. Und nun brauch ich eine Lösung. Will nicht eine neue Kombi kaufen und dann ist diese genau so gut oder schlecht.

Was kann man da machen?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben