schnurlose Telefone gesucht!

Jeckus

Lt. Commander
Hallo CBler,

ja, ich weiß das Unterforum heißt nicht "Telefone und Navigation". Aber ich dachte mir wo sonst wenn nicht hier posten!

Also ich möchte mir gerne 2 neue schnurlose Telefone anschaffen (=beide selbes Modell). Diese Telefone werden beide mit einer eigenen Nummer belegt. Sie sollten relativ leicht bedienbar und konfigurierbar sein (=die Eltern wollen sie ja schließlich auch benutzten können).
Die Preisspanne geht bis 100€.Desweiteren brauche ich auch 2 Stationen, also nicht 2x Hörer 1x Station.

Wäre nett wenn mir jemand etwas empfehlen oder mich auch einschlägige Seiten verweisen könnte.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Edit: die Telefone werden über ISDN geschalten.

Greife zu Telefonen von Siemens Gigaset. Bessere wirst Du nicht finden.

Leon schrieb:
Greife zu Telefonen von Siemens Gigaset. Bessere wirst Du nicht finden.
So sehe ich das auch, hatte ich bisher nur und würde sie immer wieder kaufen.

Naja okay, Gigaset ist ja der Hersteller No.1 aber!
Der letzte Beitrag zeigt ein Angebot mit nur einem Mobilteil und einer Basis. für 80-90€. Ich brauche für diesen Preis aber 2x Basis 2x Mobilteil

oha, ich dachte pro Set bis 100,- €. 2 Sets wird schwierig: siehe hier . Selbst wenn man strahlungsarm rausnimmt, kostet das billigste noch fast 70,- . Es kommt nur noch ein teureres hinzu.
Wenn du die Möglichkeit hast, guck mal in einem Blöd-Markt oder bei Satan vorbei. Manchmal haben die ja auch Sonderangebote, die tatsächlich günstig sind.

Okay danke, das wird wohl das beste sein, sich direkt vor Ort mal beraten zu lassen und sich einige Modelle anzuschauen! Aber danke für die Links, ein wenig Übersicht vom Angebot habe ich dadurch aufjedenfall gewonnen!

Zurück
Oben