Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sonstiges: Die Musik aus Egosofts X-Reihe wurde ja auch schon mehrfach genannt und gehört ebenfalls zu meinen absoluten Favoriten.
Ebenso auch die Musik aus Civilization 4, auch wenn diese nicht für das Spiel komponiert wurde - mein Favorit daraus ist die Musik von John Adams. Hier ein Beispiel: The Chairman Dances.
Als ich Clear sky gespielt habe war die Musik immer recht leise aber durch einen Bug, der die dynamische Musik nicht mehr stoppen liess wurde ich erst darauf aufmerksam
...und habe diese seitdem in meiner Playlist:
Das ist dynamische Musik und ist nur in Stücken von je ca 10-30sek im Game verfügbar (wird je nach action/Zustand etc vom Programm ausgewählt). Wer auch immer diese Videos auf Youtube gestellt hat, hat recht gute Mixes erstellt...die Reihenfolge der einzelnen Tracks passt perfekt..es gibt andere aber diese 3 sind imo die besten.
Ich habe das Spiel vor mittlerweile 15 Jahren monatelang gespielt. Ich bekomme noch heute Gänsehaut bei der Musik. Seit dem gab es kein einziges Spiel, welches mich auch nur im Ansatz so gefesselt und eine solche Atmosphäre erzeugt hätte.
und hierzu muss man generell nicht viel sagen: eine spieleserie aus alten tagen mit den besten tracks überhaupt. ist zwar nicht direkt eine spielegebundene musik, aber sie ist im spiel enthalten und hebt es dadurch auf ein ganz anders level