Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hier ist obergenial. wer das spiel damals gespielt hat
das ist so dermaßen gut, dass ich es sofort auf meinen player gehauen habe. diese atmosphäre und ästhetik in diesen meisterwerken, gänsehaut
Etwas ungewöhnlich da es größtenteils Popmusik ist aber ich finds nen klasse Fanservice.
Rockstar hat alle Playlists der verschiedenen Radiostationen all ihrer GTA Spiele gesammelt und auf Spotify/iTunes zusammengestellt. Link clicken "Radiosender" aus beliebigen Game wählen und genießen.
Generell mal nach Andreas Waldetoft Ausschau halten (bei Youtube finden sich dutzende Titel), der ist praktisch der Haus- und Hofkomponist für Paradox und hat auch die Soundtracks für andere Spiele von denen gemacht. Da die Spiele eher ein Nischenpublikum ansprechen ist er der breiten Masse nicht bekannt obwohl er es eigentlich verdient hätte.
Eingespielt vom Moskauer Symphonieorchester. Imho die, mit Abstand, beste Musikuntermalung ever.
(Heutzutage haben wir einen "PFFFRRZZZTTTT PFFFFFFRRRRZZZZTTTT" Doppelfurz bei Battlefield 3)
Danach wuerde ich Quake nennen, weil ich gerne Metal hoere.
Doom3 Soundtrack ist richtig Gut gemacht worden!
GTA San Andreas und Vice City die Radio Sender Waren das beste überhaupt Geniale Lieder dabei!
Und wie schon gepostet das Lied von Anno *.* ein Klassiker dieses Spiel und Epische Musik *.*
Ich habe gestern endlich Metal Gear Solid 4 zuende gespielt (bzw. "geschaut"^^). Reichlich spät, was? =)
Jedenfalls hat es mir die Atmosphäre sehr angetan. Viele Musikstücke haben mir einen Schauer über den Rücken gejagt - großteils zwar, weil sie perfekt zur Lage passen, aber auch musikalisch.
Wenn ich da schon den ganzen Post mit den Indie Games sehe, dann frage ich mich, wieso Bastion fehlt..
(Hab jetzt aber auch nicht alle Seiten des Threads durchgeschaut)
Rockstar hat alle Playlists der verschiedenen Radiostationen all ihrer GTA Spiele gesammelt und auf Spotify/iTunes zusammengestellt. Link clicken "Radiosender" aus beliebigen Game wählen und genießen.
Cooler Link, danke dafür. Fand es damals grenzgenial bei GTA IV (war mein erste GTA), dass man mit den Radiosendern rum cruisen konnte, und vor allem bei Vice City fand ich die auch durchwegs Klasse.