Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also naja ich find die Übersicht eher lau.Da werden einige Karten garnicht aufgeführt. Da find ich die Übersicht welche hier in dem Teil sticky ist viel informativer.
echt, das ist mal wieder CHIP-typisch ziemlich lächerlich. Das sieht einfach nur so aus als hätten sie dem Praktikanten nen Auftrag gegeben rauszusuchen was es grade auf dem Markt gibt.
Wen man schon eine Sapphier Karte (die X1900GT) mit ATI Standard Lüfter als "und das bei einem durchaus leisen Kupferkühlkörper" bezeichnet dann weis ich nciht ob der einen Hörschaden hat.
Der Test ist sehr oberflächlich und stellenweise uninformativ oder gibt falsches wieder.
Also was chip da immer so abliefert
Da kann man sich echt nur an Kopf fassen. Ich frage mich, wer diesen Mist schreibt, eigentlich könnte man doch erwarten, dass ne Computerzeitschrift auch wenigstens ein paar halbwegs kompetente Mitarbeiter hat. Scheint aber nich so zu sein.
Ne X1950XTX für "durchaus attraktive 370€" als Alternative zur 8800GTS, ich glaub die haben echt nen Kopfschuß...
Eigentlich eine schöne Seite, leider zu nVidia Lastig. Haben auch kein Testsystem, und die Liste ist zusammengereimt und beruht leider nicht auf eigene Tests. Ich kenne die Leute die diese Seite machen, habe selbst dran mit geschrieben.
Eigentlich eine schöne Seite, leider zu nVidia Lastig. Haben auch kein Testsystem, und die Liste ist zusammengereimt und beruht leider nicht auf eigene Tests. Ich kenne die Leute die diese Seite machen, habe selbst dran mit geschrieben.
Sorry, kann mich nicht entsinnen, dass Du jemals für Hardware-Infos geschrieben hättest
Dass die Listen sehr nVidia lastig wäre, habe ich bislang nicht vernommen. Wir versuchen eine möglichst realisitsche Darstellung der Grafikchips zu zeigen. Dabei greifen wir sowohl auf eigene Tests als auch auf viele im Internet Durchgeführte.
Wie Du an Informationen kommst, wir hätten kein Testsystem, ist mir ein wahres Rätsel. Nicht nur, dass diese Aussage völliger Quatsch ist, auch frage ich mich, wie man eine so blühende Phantasie haben kann und diese dann noch öffentlich im Forum verbreiten kann?
Sorry, Du hast wahrhaftig zwischenzeitlich mal für Hardware-Infos geschrieben
Dass allerdings vor vielleicht einem Jahr und zudem unter einem anderen Nickname.
Ich mag keine Leute die sang- und klanglos im Internet verschwinden und dann Unfug über die Seite verbreiten, nur weil es intern Diskrepanzen gab. Also bitte ich Dich ganz herzlich darum, deine Märchen nicht weiter über die Seite auszuspinnen. Wenn Du noch irgendwelche Anliegen hast, kläre es doch bitte direkt mit mir und nicht über eine Forumplattform. Danke!
Für alle begeisterten Spieler ist die GF8800GTS eine vortreffliche Wahl, aber auch die alternative Empfehlung X1950XTX kann eine fast ebenbürtige Grafik-Performance aufweisen.
Weiterhin verfügt das Produkt über 512 MByte Grafikspeicher und einen großen, aber dennoch – besonders in dieser Leistungsklasse – recht leisen Kühlkörper.
Vielleciht zu drastisch Ausgedrückt und zu verallgemeinert was das Testsystem betrifft. Aber Fakt ist einfach das die Liste nicht 100%ig selbst überprüft ist, was auch kaum Möglich ist. Auch wedeln hier einige viel zu oft mit solchen Listen vor der Nase herum und beharren darauf, das Nervt mich einfach. Es ist eine schöne Sache um sich einen Überblick zu verschaffen, sicher, mag ich auch gar nicht Bestreiten, aber 1 zu 1 kann man das nicht übernehmen. Zumal in neueren Spielen die ATI Karten besser abschneiden, was neuere Test beweisen.
Und schlecht habe ich diese Seite nicht gemacht.
Und ich denke das man in jedem Forum über das Pro und Kontra anderer Seiten Diskutieren darf. Tun wir hier auch reichlich über Chip
Aber las uns das nicht weiter Ausweiten. Denke über PN haben wir das weitestgehend geklärt.
@y33H@
Ich hab hier eine Silent Staubsauger, mit Papst Lüfter. Nein im ernst, der Sapphier Kühler ist unter 3D wahrlich kein Leisetreter. Lediglich unter 2D ist er ziemlich laufruhig.