Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich dir empfehlen kann ist das "Affinia Manhattan". Liegt wirklich direkt im Zentrum von Manhattan, zum Broadway sind es nur wenige Schritte, das riesige Stadion im Madison Square Garden liegt quasi auf der anderen Straßenseite, beim Empire State Building ist man ebenfalls innerhalb 10-15 Minuten zu Fuß.
Extrem gute Lage, saubere und durchaus komfortable Zimmer, und auch nicht allzu teuer. Sicherlich gibt es aber auch billigere.
Zimmer war gehobener Standard, die Lage war der Hammer, alles war bequem zu Fuß zu erreichen bzw. gibt es da fast an jeder Ecke eine Subway Station.
Nur habe ich das Zimmer damals etwas billiger bekommen, da mich mein eigentliches Hotel einen Monat später gebucht hatte, konnte ich zum selben Preis da absteigen. Das ursprüngliche Zimmer war in einen kleinen Hotel in der Nähe der Grand Central Station aber da war das Klo und die Dusche auf dem Gang.
War mit einem Kumpel unterwegs und im Hollyday Inn hatten wir getrennte Betten, im eigentlichen Hotel hätten wir in einem Bett schlafen müssen (sollte halt so günstig wie möglich sein)
Check mal das Carlton Arms http://www.carltonarms.com/. War im April eine Woche dort untergebracht. Ist soweit sauber, darfst halt nicht in die Ecken gucken. Die Zimmer sind alle individuell angemalt, echt lustig! Gibts mit Bad aufm Zimmer oder halt auch Etagenduschen/Klos. Ich hatte mit 2 Leuten ins mit Bad, war gut und beim Preis kannst nicht meckern. Liegt mitten in Manhattan, bis Times Square, Empire State oder U-Bahn ist es jeweils nicht weit.
Ich könnte dir das "The Pod" Hotel empfehlen. War da Anfang des Jahres mit nem Kumpel und das war echt ok.
Das Zimmer war zwar klein aber man braucht da ja nicht viel. Klo und Dusche halt auch auf dem Gang. Hat uns aber nicht gestört und war immer frei.
Wir waren in einem Zimmer mit Stockbetten. Hatte ungefähr 90€ die Nacht gekostet.
Lage ist perfekt. Aus der Tür raus und zwei Straßen nach links ist die 5th Avenue, paar Straßen rechts das UN-Gebäude. Und direkt vor der Tür alles voll mit Bars/Pubs wo gut Party ging.