Günstig mobiles Internet in New York?

Zipfelklatscher

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
7.014
Hallo!

War schon mal jemand von euch in New York? Ich fliege mit meiner Freundin im Juni für eine Woche nach New York. Da ich dort auch gerne mein Android-Phone nutzen wollte (ua.a Google Maps, Qype), wollte ich mal fragen, ob es in New York irgendwie die Möglichkeit gibt, sich Prepaid-Karten mit Datentarif (1 GByte sollte locker reichen) zu kaufen, die man dann einfach ins Handy einsetzt.

Hat schon mal jemand in den USA damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja, was kostet das und in welchen Stores sollte man da nachfragen?
 

Zipfelklatscher

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
7.014
Danke erstmal. Aber ob der Dienst wirklich (fast) flächendeckend verfügbar ist?

Es soll angeblich für 20-25 Dollar Prepaidkarten mit Datenvolumen bei den Amis geben. Und deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand in den USA schon mal sowas genutzt hat.

BTW: Könnte ein netter Mod das bitte mal nach "Handy und Navigation" verschieben. Danke. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top