"Schönheitsfehler" meiner Intel 330 180GB

tusen_takk

Lt. Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’22
Aloah

Hatten die Jungs hier im Werk kein Bock mehr oder is sowas mittlerweile "normal" ?!

Grüssle :)

Anhänge

• IMG_20120711_134952.jpg
    IMG_20120711_134952.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 427
Ich würde sagen zurück schicken.
Oder Geld verlangen, da es ja auch den Wiederverkaufs Wert senkt.

Schaut irgendwie komisch aus, vielleicht ist es ja Retour-Ware? War vielleicht mal eingebaut und ist wieder zurückgeschickt worden. Aber normal sollte das nicht sein.

War die Festplatte denn in so einem "speziellen BEutel" [keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung ist]? War die Verpackung noch versiegelt?

Hatte mal eine Intel 320, da war das Gehäuse auch nicht besonders schön und sah
ähnlich aus, hat aber einwandfrei funktioniert.

EIndeutig mangel solange noch keine daten drauf sind ne neue verlangen

mugam schrieb:
Hatte mal eine Intel 320, da war das Gehäuse auch nicht besonders schön und sah
ähnlich aus, hat aber einwandfrei funktioniert.

Ist doch ein Witz, so eine Verarbeitung.
Würde ich als Kunde niemals akzeptieren.

Nagelneu bestellt über Alternate, die Verpackung war auch versiegelt, auch die antistatische Folie war von Intel versiegelt.

Sieht eben so aus, als ob man mein Aluschleifen keine Zeit/Lust hatte... ober die Maschinen einfach nur "Low Budget" bearbeiten ;)

Das war und ist bei Intel SSDs schon immer so....

Insofern geht sie? Wenn ja dann ists gut. Fertig!

Die asiatischen Kinder in den Werken sind auch nur Menschen und daher fehlbar. Ich würde daher nicht grundsätzlich behaupten, dass es mit Lustlosigkeit zu tun hat. Werden doch schließlich gut bezahlt.
Würde es aber auch nciht akzeptieren und das Teil zurückschicken oder wie schon erwähnt mit Alternate verhandeln (wenn sie sich darauf einlassen).

Funktioniert bisher Wunderbar... hätte aber von Intel etwas anderes erwartet :)

Wie schon gesagt, bei Intel ist das normal,
dann muss er sich schon ne andere SSD holen,
umtauschen wäre Schwachsinn, denn die
nächste Intel würde ähnlich aussehen.

das erinnert mich an meine postville, denke kaum das es eine auswirkung auf die funktion bzw die verarbeitung der inneren bauteile hat.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
Meine (gesperrte / im "Panik-Modus") X25-M G2 Postville 160GB sieht ähnlich aus.
Scheint bei Intel also nicht ungewöhnlich zu sein,wobei die vom TE schon extrem ist.

xjnj6j.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben